Schneeballschlacht

wuffi

New Member
Bassix
ß272
der witz is ja geil [:D]

und die sache mit sams profil zu bombadieren [:D] ... sein foto ist eh schon ganz weiß [:D]

keep on snowball throwing [:D]

mfg
w[:D]lfgang


 

elohim

New Member
Bassix
ß246
Ist nicht allzu schwer....einfach ohne zu scrollen mit der linken Maustaste auf das "Profil" deines Opfers klicken (vorher das Profil öffnen....;-))- alles weitere siehst du dann von alleine.
 

Sputnik

Active Member
Bassix
ß232
Sam... weisst Du dass die Schneeball Schlacht der einzige Grund ist warum ich ungefähr einmal pro Woche die einzige Maschine auf der noch windows installiert ist auch mal unter windows boote ?
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Eyeeee, wo sind denn meine eingefangenen Schneebälle hin??? [:O!]

Sind die einfach so verlorengegangen???
Oder sehe ich die bei meinem eigenen Profil jetzt nicht mehr??? (Ich hatte sie aber schon mal gesehen).
Oder ist das passiert, weil ich bei "Profil bearbeiten" gespeichert habe???
 

Tonne

Member
Bassix
ß200
Du kannst oben rechts, wo Du auch Dein Profil bearbeiten kannst auf den Button "NO Snow" klicken, und schon sind Deine Schneebälle wech...
einfach nochmal klicken und schon sind se wieder da... [:o)] Frohes Werfen... [;-)]
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Tonne

Du kannst oben rechts, wo Du auch Dein Profil bearbeiten kannst auf den Button "NO Snow" klicken, und schon sind Deine Schneebälle wech...
einfach nochmal klicken und schon sind se wieder da... [:o)] Frohes Werfen... [;-)]
Weg'ger wie wech geht's nich'.
Die sind ja vorher schon wech gewesen.
Ich kann da noch so oft draufklicken und der Text wechselt auch schön von "No Snow!" zu "Snow!" und umgekehrt, auch ein "Refresh" zwischendurch ändert nix und ich hab's auch mit dem I-Mag-Ned-Explodierer probiert.

Meine Vermutung wäre, daß da schon was anderes passiert sein muß?
Kannst du denn Schneebälle in meinem Profil sehen???
Aaaaaaaaah, jetzt hab' ich eine Vermutung: die Schnebälle werden automatisch im Lauf' der Zeit kleiner. Richtig erkannt??? [:o)]
Ich hab' mich schon gewundert, warum du da auch so kleine Schneehäufchen hast.

Äääääääääh, wenn das der Fall sein sollte, steht das dann schon irgendwo und ich war nur zu blind dazu, es zu lesen?
 

B@ss

New Member
Bassix
ß2
cool wusste auch nicht dass die kleiner werden. auf jedenfall hab ich dich beschworfen dass du wieder einen zum anschauen hast:-)
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: B@ss

cool wusste auch nicht dass die kleiner werden. auf jedenfall hab ich dich beschworfen dass du wieder einen zum anschauen hast:-)
Vielen Dank für die Abkühlung. [:o)]
Und er trägt auch die Nummer 3, was die beiden mir bekannten und vermißten Schneebälle bestätigt. Diese beiden sind wohl schon verdunstet.

Dein erster eingeheimster ist ja auch schon nicht mehr zu sehen und dein zweiter macht auch gleich "plopp".
Da muß ich das doch wieder etwas auffrischen und ein bißchen "Pokalwerfen" betreiben. [:D][:D][:D]

Tja, mit dem Positionieren hat's aber auch einen Haken: mit dem MSIE betrachtet habe ich beide mit einem Wurf getroffen, auf Mozilla angeguckt hingegen ist er etwas nach rechts abgedriftet. [:-(]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten