Schneeballschlacht

Tonne

Tonne

Member
Beiträge
494
Ort
DE
Bassix
ß200
Oje, Sam weißt Du was Du da ausgelöst hast ??? [;-)][:D]
...ich geh mal wieder kräftig werfen...
Aber ne schöne Idee [:-P]
 
und noch einen gruß an "merz, die ameise mit bilderrahmen" an dieser stelle....
ich lach mich weg...[:D]
 
der witz is ja geil [:D]

und die sache mit sams profil zu bombadieren [:D] ... sein foto ist eh schon ganz weiß [:D]

keep on snowball throwing [:D]

mfg
w[:D]lfgang


 
Bin erst seit gestern hier und steig da noch nicht ganz durch.
Könnte mir jemand das ganze einmal genauer erklären? Bitte. [8D]
 
Ist nicht allzu schwer....einfach ohne zu scrollen mit der linken Maustaste auf das "Profil" deines Opfers klicken (vorher das Profil öffnen....;-))- alles weitere siehst du dann von alleine.
 

Nichts für ungut wegen der schlechten crossbrowser-Kompatibilität: geht halt viel einfacher nur für IE zu programmieren...

Gruss,
Sam
 
Sam... weisst Du dass die Schneeball Schlacht der einzige Grund ist warum ich ungefähr einmal pro Woche die einzige Maschine auf der noch windows installiert ist auch mal unter windows boote ?
 
Eyeeee, wo sind denn meine eingefangenen Schneebälle hin??? [:O!]

Sind die einfach so verlorengegangen???
Oder sehe ich die bei meinem eigenen Profil jetzt nicht mehr??? (Ich hatte sie aber schon mal gesehen).
Oder ist das passiert, weil ich bei "Profil bearbeiten" gespeichert habe???
 
Du kannst oben rechts, wo Du auch Dein Profil bearbeiten kannst auf den Button "NO Snow" klicken, und schon sind Deine Schneebälle wech...
einfach nochmal klicken und schon sind se wieder da... [:o)] Frohes Werfen... [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Tonne

Du kannst oben rechts, wo Du auch Dein Profil bearbeiten kannst auf den Button "NO Snow" klicken, und schon sind Deine Schneebälle wech...
einfach nochmal klicken und schon sind se wieder da... [:o)] Frohes Werfen... [;-)]
Weg'ger wie wech geht's nich'.
Die sind ja vorher schon wech gewesen.
Ich kann da noch so oft draufklicken und der Text wechselt auch schön von "No Snow!" zu "Snow!" und umgekehrt, auch ein "Refresh" zwischendurch ändert nix und ich hab's auch mit dem I-Mag-Ned-Explodierer probiert.

Meine Vermutung wäre, daß da schon was anderes passiert sein muß?
Kannst du denn Schneebälle in meinem Profil sehen???
Aaaaaaaaah, jetzt hab' ich eine Vermutung: die Schnebälle werden automatisch im Lauf' der Zeit kleiner. Richtig erkannt??? [:o)]
Ich hab' mich schon gewundert, warum du da auch so kleine Schneehäufchen hast.

Äääääääääh, wenn das der Fall sein sollte, steht das dann schon irgendwo und ich war nur zu blind dazu, es zu lesen?
 
cool wusste auch nicht dass die kleiner werden. auf jedenfall hab ich dich beschworfen dass du wieder einen zum anschauen hast:-)
 
Zitat:Original erstellt von: B@ss

cool wusste auch nicht dass die kleiner werden. auf jedenfall hab ich dich beschworfen dass du wieder einen zum anschauen hast:-)
Vielen Dank für die Abkühlung. [:o)]
Und er trägt auch die Nummer 3, was die beiden mir bekannten und vermißten Schneebälle bestätigt. Diese beiden sind wohl schon verdunstet.

Dein erster eingeheimster ist ja auch schon nicht mehr zu sehen und dein zweiter macht auch gleich "plopp".
Da muß ich das doch wieder etwas auffrischen und ein bißchen "Pokalwerfen" betreiben. [:D][:D][:D]

Tja, mit dem Positionieren hat's aber auch einen Haken: mit dem MSIE betrachtet habe ich beide mit einem Wurf getroffen, auf Mozilla angeguckt hingegen ist er etwas nach rechts abgedriftet. [:-(]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten