Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: ISI
"Cooler Umbau jedenfalls - an sowas würd ich mich nie wagen O_O"
Warum nicht, zwei Widerstände umzulöten ist nun wirklich keine Kunst.
Wenn man so etwas selbst nicht kann, lässt man es halt machen. Das dauert in der Regel nur ein paar Minuten und kostet auch nicht die Welt.
Wenn der Grundsound des Gerätes gefällt, sollte man immer über vermeintliche Modifikationen nachdenken, gerade weil es wenig brauchbare Geräte auf dem Markt gibt. Meine Pedale wurden auch alle modifiziert...(Eingangswiderstände und Grenzfrequenzen)
Toll werner =) echt klasse [Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier
*UPDATE*
Hab eben gerade den Harley Benton BEQ für 24,99 Euro und noch den Behringer Bass-Limiter für 9,90 Euro dazu bestellt (damit ich über dem Mindestbestellwert von 35 Euro komm).
Und ausserdem will ich wissen ob der Behringer Limiter am Ende vielleicht doch was taugt - ist ja keine große Ausgabe.
Testberichte kommen.....
Bin jetzt etwas verwirrt. Will garnicht madig machen, weil ich garantiert nicht die Expertise besitze, die Du hast lieber Werner.Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier
Also ist jetzt eine breitbandige Absenkung zwischen ca. 1,2 bis 2,8 kHz damit machbar. (Hab ich mit dem Spectrumanalizer nachkontrolliert). Und das ist genau der Frequenzbereich, der bei den allermeisten Bässen eben etwas zu "knochig-Joghurtbechermäßig" klingt.