Schrott !!!

ich hab zu meinem Warwick Streamer ein Warwick Rockbag Luxus-Gigbag, das ist aber auch wirklich luxuriös. Das passt wie angegossen, 2 cm dick gepolstert (damit das baby nicht friert) und die klettverschluß-halterung für den hals ist aus samt *pimpingblingbling*.
ich muss allerdings sagen, dass ich davor einen fender jazzbass hatte und wenn der in sein billig-rockbag sollte hatte ich schon arg zu kämpfen.

Zu Warwick Rockstand: Diese Ständer für mehrere Gitarren sind einfach klasse! Daumen hoch! Genauso wie die Mikrofonstative für 10 EUR bei www.saitenmarkt.com .Die tun ihren Zweck und es sind 5 Kabelklemmen dabei.
 
Hehe,

wollt mir eigentlich ein Rockcase für meinen Bass kaufen (Der Preis verlockt einen ja auch ein bisschen).Nicht die Flightcase-version (etwas zu schwer),sondern den normalen Koffer.Der Verkäufer war dann aber doch so nett mich davon zu überzeugen,wie schlecht die Dinger sind.Meist kommen die wohl schon nach ein paar Wochen wieder zurück,wenn sie nicht schon bei der Anlieferung ausgemustert wurden [:D]

Justin Gigbags sind auch Schrott,nur mal um hier auch mal ne Marke neben Warwick zu stellen[:-)]

Ach ja!Und macht bloß nen Bogen um Hollywood PA-Endstufen (Das is doch mal ein Name).Die sind richtig billig,brennen aber auch richtig dolle[:D]
 

Zurück
Oben Unten