Schweissausbruch beim Slappen. Was tun ?

deeptone

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß7.730
Hey Leute, ich hab ein Problem.

Bin jetzt dran mir das Slappen beizubringen.

Und das ist ja echt der Knaller ... Stingray, Hexavalve und meine beiden Eden Boxen ... das klingt so was von geil !

Einfach unglaublich ..

Aber wenn ich dran bin bricht mir der Schweiss aus. Aber richtig ... :O!

Was tun ?

In stiller Erwartung nicht ganz ernst gemeinter Antworten :-)
 
Lynx Krueger

Lynx Krueger

Linksbasser
Bassix
ß19.585
Mehr üben, oder dreh den Amp leiser...

Nein erstnhaft. wie meinst du das? Auf den Händen? Überall?
Nur beim Slappen, nicht beim Poppen?
 
Basseman3

Basseman3

Was nicht basst wird bassend gemacht.....
Bassix
ß11.523
Statt der sonst üblichen 8 x 10er einfach mal hiermit http://www.8x4.de/home.html versuchen. :D

Gruß,
Don Mauzo
Da haue ich mal in die gleiche Kerbe und zitiere (nur die alten unter uns werden sich erinnern ) "Mein Bac, Dein Bac, Unser Bac!!" - soo geistreich war Werbung in den 70ern! Das kommt gleich nach: "(Kinderstimme) Mami, Mami, bei uns im Bad wächst ne' Birke!"- das brauchst Du aber nur, wenn Du nur an den Haaren schwitzt, da ging es nämlich um ein Shampoo.
Für uns hier heisst aber dann: Mein Bass, Dein Bass, unser Bass !!!
 
deeptone

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß7.730
Slappen ist cool.

Komisch nur dass ich dabei in den Schweiss komme.

Na ja, mit dem üben wird's besser ;-)
 
EckBass

EckBass

Bassividuum
Bassix
ß1.473
Achte mal auf Deine Atmung!
Kann es sein, dass Du die vor lauter Konzentration vernachlässigst..?
(geht mir beim Crossen manchmal so.. )
 
Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Grundsätzlich empfehle ich immer Händewaschen mit Seife vor dem Spielen.
Das erhöht die Lebensdauer der Saiten ungemein und man schwitzt auch weniger.

Slappen ist ziemlich komplex von den Bewegungsabläufen. Mit der Zeit wird es automatisiert und man ist auch automatischer entspannter.
 
 

Oben Unten