Schweissausbruch beim Slappen. Was tun ?

deeptone

deeptone

Well-Known Member
Beiträge
1.824
Bassix
ß71.474
Liebe Leute.

Momentan arbeite ich daran das Slappen zu erlernen.

Aber wenn ich dran bin bricht mir der Schweiss aus.

Was tun ?

In stiller Erwartung nicht ganz ernst gemeinter Antworten :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt der sonst üblichen 8 x 10er einfach mal hiermit http://www.8x4.de/home.html versuchen. :D

Gruß,
Don Mauzo

Da haue ich mal in die gleiche Kerbe und zitiere (nur die alten unter uns werden sich erinnern ) "Mein Bac, Dein Bac, Unser Bac!!" - soo geistreich war Werbung in den 70ern! Das kommt gleich nach: "(Kinderstimme) Mami, Mami, bei uns im Bad wächst ne' Birke!"- das brauchst Du aber nur, wenn Du nur an den Haaren schwitzt, da ging es nämlich um ein Shampoo.
Für uns hier heisst aber dann: Mein Bass, Dein Bass, unser Bass !!!
 
Lass die Slapperei sein.......is für n Arsch.
Ein gemütlicher Fingersound is durch nix zu toppen
:bier:
 
Achte mal auf Deine Atmung!
Kann es sein, dass Du die vor lauter Konzentration vernachlässigst..?
(geht mir beim Crossen manchmal so.. )
 

Grundsätzlich empfehle ich immer Händewaschen mit Seife vor dem Spielen.
Das erhöht die Lebensdauer der Saiten ungemein und man schwitzt auch weniger.

Slappen ist ziemlich komplex von den Bewegungsabläufen. Mit der Zeit wird es automatisiert und man ist auch automatischer entspannter.
 

Zurück
Oben Unten