Serek Bässe

Danke @clumsybass
Damit liegt ein Midwestern dann bei knapp unter 2000€ (bei Reverb).
Hm...
 
Nein, das wollte ich damit nicht sagen, im Gegenteil : das ist preislich echt voll in Ordnung, durchaus verlockend.

Andererseits sind die halt hier nicht anzuspielen....
 
Und ich denke, Serek gehört da eher noch zu den Günstigeren!
Klar. Die Bässe sind ja auch vergleichsweise "einfach gestrickt" und daher vergleichsweise wenig aufwendig in der Herstellung. Was sie jetzt in keiner Weise abwerten soll, eher im Gegenteil, weil der Gute richtig viel Gehirnschmalz und Sorgfalt in die Details der Auslegung steckt.
 
Villingen, Kanton Aargau, ganz nahe beim Paul Scherrer Institut. Der Bass könnte aber auch im Proberaum in Zürich sein. Wenn das für Dich eine Variante zum Ausprobieren wäre, könnte ich versuchen, den Kontakt für Dich herzustellen.
 
Danke dir - auch nicht wirklich nah dran, aber evtl. würde ich da nochmal auf dich zukommen!
 

Oh, da wär ich auch interessiert!

Ist der Serek überhaupt auf internationalen Vertrieb aus oder möchte er das klein halten?

Die Optik ist einfach sooo lecker - schöne Mischung aus Tradition und Moderne.
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es einen Laden in London, der Serek hat.
Und ich meine Paul's Bass Matter auch
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es einen Laden in London, der Serek hat.
Und ich meine Paul's Bass Matter auch
Die sind aber ratzfatz weg.
Ich glaube man kommt nicht drum herum bei Serek selbst zu bestellen, das ist wenn ich das richtig auf dem Schirm habe ein zwei Mann Betrieb.
 
Da hast Du wohl recht, @Mudskipper ....

Mir ist noch nicht so ganz klar, wie der Hals vom Profil ist, da muss ich nochmal recherchieren....aber dann....
 
Aber einfach so bestellen, ohne eins der Dinger jemals in der Hand gehabt zu haben ist mir zu riskant.
Vor allem kann man den ja nicht einfach so retournieren...

Dann muss ich wohl doch mal in die Staaten fahren. :gruebel:
 
Laut Website sind bei Paul‘s Bass Matters momentan drei Serek-Bässe im Geschäft. Ein Besuch in Nijmegen lohnt sich auch abgesehen davon ;-)
 

Zurück
Oben Unten