Serek Bässe

• Ersteller Ersteller hgude
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube, dass ich nicht mehr lange an mich halten kann… Ich habe noch zwei Bässe, die ich in den nächsten Wochen und Monaten mal anbieten werde und dann noch ein paar Pedale. So komme ich ungefähr auf 2000 € - den Rest muss ich mehr zusammensparen. Wahnsinn, das hatte ich echt lange nicht mehr, dass ich von so etwas nicht mehr loskomme… Irgendwie schön! :)

• Like
Reaktionen: Bassman135, Gast17510 und French

sehr vernünftig! Ich bin gespannt!!

• Like
Reaktionen: keziahj

Ich glaube, dass ich nicht mehr lange an mich halten kann… Ich habe noch zwei Bässe, die ich in den nächsten Wochen und Monaten mal anbieten werde und dann noch ein paar Pedale. So komme ich ungefähr auf 2000 € - den Rest muss ich mehr zusammensparen. Wahnsinn, das hatte ich echt lange nicht mehr, dass ich von so etwas nicht mehr loskomme… Irgendwie schön! :-)

Find ich gut, ich mag sein Konzept!

Und die Antwort eines Serek Spielers hier in der Schweiz, auf die Frage, ob er mit dem Bass immer noch zufrieden sei:

„Ja mann!!!! De Serek isch DA SHIT MOANN, seit ich ihn habe, spiele ich in der Band nix anderes!!!“

• Like
Reaktionen: cellkirk74, French und keziahj
waaaant

Full-Front_44a375c3-756f-4cff-9f0a-b54bea3ef839.jpg

• Like
Reaktionen: Schnaggadu, anbra, keziahj und 6 andere
Es wäre sicher mal ganz interessant, den Midwestern im Vergleich zum 2019er Gibson LP Junior DC zu spielen. Den Midwestern finde ich allerdings stylischer,

• Like
Reaktionen: keziahj, Bassman135 und French
Es wäre sicher mal ganz interessant, den Midwestern im Vergleich zum 2019er Gibson LP Junior DC zu spielen. Den Midwestern finde ich allerdings stylischer,
Den Midwestern mit B90 würde ich auch gerne mal probieren....

Moin,
ein Serek Midwestern B90 ist bei mir eingezogen...
Falls den mal jemand anspielen möchte, gerne melden! (es lohnt sich...❤️) :-)
Wohne in Köln.
Schönes WE!

07E773E0-B6A8-4AEB-BA49-ECF32BBC1D75.jpeg

• Like
Reaktionen: Der P, DavidNesselhauf, keziahj und 9 andere
Chiic!! :heartbeat:

Jetzt versteh ich auch Deine Verkäufe, war schon neugierig ;-)

Aber mein Shorty-Durst ist aktuell gestillt mit Deinem Musicmaster und dem EB0, der ebenfalls wegen Serek-GAS an mich verkauft wurde ;-)

• Like
Reaktionen: French
Moin,
Wow. :O! Scharfes Teil. Wo hast du den denn her? Paul‘s Bassmatters? Sonst hat die doch niemand im Laden. Gib mir mal deine Adresse und lass die Tür auf. Dann brauche ich die nicht kaputt machen wenn ich den abhole...:saliva:

• Like
  • Haha
Reaktionen: keziahj, matteagle, French und eine weitere Person
Wow. :O! Scharfes Teil. Wo hast du den denn her? Paul‘s Bassmatters? Sonst hat die doch niemand im Laden. Gib mir mal deine Adresse und lass die Tür auf. Dann brauche ich die nicht kaputt machen wenn ich den abhole...:saliva:
Wer nen deGier hat muss einmal aussetzen :evil: ! Also, jetzt, wo kommt dat Dingens her?

• Like
  • Haha
Reaktionen: keziahj, French, Daland und eine weitere Person
Hier wird nicht ausgesetzt! Ich habe GIER!! Und de Gier baut noch kein Shorty. Ich finde die Serek Bässe wirklich scharf. Der Midwestern 2 könnte mir auch gefallen. Brauchen tue ich zwar keinen, aber träumen ist ja erlaubt. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: ElectricMorus, Bassman135 und French
Falls den mal jemand anspielen möchte, gerne melden! (es lohnt sich...❤) :-)
Aber holla ha! Serek baut cooles Zeug (das schwimmt mir schon lange im Auge herum). Der B90 Sound würde ich auch sehr interessieren. Ich werde mal freundlich anklopfen, wenn ich nächstens mal wieder in Kerpen/Köln sein werde. 8D

Die Sereks schwammen auch schonmal so intensiv in meinem Auge herum, dass ich eine Anfrage an ihn geschickt hatte, die leider nie beantwortet wurde. Irgendwann, aber ... :-)

• Like
Reaktionen: French
Sieht großartig aus @matteagle
wie ist der erste Eindruck?

Erster Eindruck ist super!
Top verarbeitet, liegt gut in der Hand & klingt tatsächlich wie ne Mischung aus EB 0 & P-Bass.
Bisher nur zu Hause angespielt, der Proberaum Test steht noch an.
Hab den aus Schweden:
@anbra - meld dich einfach wenn du mal wieder in der Gegend bist.

• Like
Reaktionen: DavidNesselhauf, keziahj und French
Na klar, steht ja auch auf der Webseite ;-)
25995,00 Schwedische Kronen = 2450 €
Versand war inkl.

• Like
Reaktionen: DavidNesselhauf und keziahj
Ich find den Betrag für die gebotene Handarbeit und das Konzept ja eher preiswert.

• Like
Reaktionen: matteagle und Bassman135

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten