Serek Bässe

Ich muss hier auch noch eine Kleinigkeit nachliefern :D
 

Anhänge

  • IMG_6062.jpeg
    IMG_6062.jpeg
    338,4 KB · Aufrufe: 113

Serek-Alarm in den Kleinanzeigen, ... falls es potentielle "The Grand" Interessenten noch nicht gesehen haben sollten :-)
 
Hübsches Teil mit einem hübschen Preis. Hat den schon einmal jemand von euch in der Hand gehabt/ live gehört? Das Video von Serek dazu kenne ich, mehr nicht.
Siehe ein paar Posts weiter oben.

Bin absoluter Fan davon. Bespielbarkeit absolut top, qualitativ sehr hochwertig (kann natürlich nur für den letzten Batch sprechen, aus dem meiner war).

Der Sound des TV Jones Thunderblades bläst mich auch weg. Beim letzten Batch waren bei Auslieferung Dunlop Super Brights drauf (hatte ich davor noch nie). Bin auch davon sehr angetan.
 
Achso, preislich ist der Preis von dem in den Kleinanzeigen ungefähr der Neupreis (inkl. Versand, Steuern, Zoll) des letzten Batches.
 
Siehe ein paar Posts weiter oben.
He he, ... wollte just auf Dich verweisen ;-)

Hübsches Teil mit einem hübschen Preis. Hat den schon einmal jemand von euch in der Hand gehabt
Den "The Grand" noch nicht, aber ich habe keine Zweifel daran, dass er genauso gut ist (Qualität und Bespielbarkeit) wie dem Midwestern / Midwestern 2, an die er ja klar angelehnt ist.

Der Sound des TV Jones Thunderblades bläst mich auch weg.
Den habe ich nicht in einem Serek oder Gretsch, aber in einem Cabronita Long Scale (Franchin Body, alter Tokai Hals). Guter, eigenständiger Sound im Preci-Sweetspot. Das wird mit der kurzen Mensur wohl noch einen Tick "schöner" sein. (Das finde ich zumindest für bei Thunder'Mag und Thunder'Tron so.)

Dunlop Super Brights
Wenn man das "super bright" im Namen einfach nicht weiter beachtet, sind es tolle Saiten. Der @Mudskipper hatte mich mal drauf gebracht und seitdem sind auf den Bässen, auf denen keine Flats oder Pressure Wounds sind, schon länger die Super Brights.
 
Wenn man das "super bright" im Namen einfach nicht weiter beachtet, sind es tolle Saiten. Der @Mudskipper hatte mich mal drauf gebracht und seitdem sind auf den Bässen, auf denen keine Flats oder Pressure Wounds sind, schon länger die Super Brights
Japp, das super brighte ist nach ein paar Minuten weg :D . Aber neben DR Sunbeams meine liebsten Saiten.
 
@anbra @Mudskipper spielt ihr die Nickel oder Stainless Steel bei den Super Brights? Und falls ihr beide schon getestet habt, könnt ihr was zum Unterschied sagen?
 

Zurück
Oben Unten