Setzers Corner - sanfte Wiederbelebung

Moin bassic,

heute mal was ganz anderes: Ich bin voller Vorfreude. Mein Ferrari ist auf dem Weg zu mir... noch dreimal schlafen... dann...bass-guitar
3AcjZQoBn3BQ0fVK-lV4dSZdQlDwCL8skHzWYCwj9uPwlTpQabrkgXiG59KX0dNQU1-ENxRqxtd0HFs=s941-c-fcrop64=1,008b0000ff74ffff-nd


Allen einen schönen Sonntag, Markus
 
Ciao @markus_setzer

ist denn Birke als Griffbrettholz hart genug oder musste da eine harte Lackschicht drauf? Aussehen tut es jedenfalls Hammer!

Gruss
claudio
 
Ciao @markus_setzer

ist denn Birke als Griffbrettholz hart genug oder musste da eine harte Lackschicht drauf? Aussehen tut es jedenfalls Hammer!

Gruss
claudio

Moin @claudio

ja, ist es! Ich habe schon mehrere Bässe von Juha mit eben einem solchen Griffbrett gespielt. Das funktioniert super. Bei seinen Gitarren übrigens auch 👍🏻

Gruss, Markus
 

In der Tat! Sieht gut aus und klingt gut!
Aber was schreibt der Kollege weiter oben von vielen Potis? Ich zähle nur drei! V V T, nehme ich an...:-)
 

Zurück
Oben Unten