Setzers Corner - sanfte Wiederbelebung

Schönes Ding!!! Ich habe euch vor Jahren in Köln erlebt. Schön das es euch noch gibt. Damals hatte ich die Idee, ihr solltet euch "bad birch boys" nennen. Selbst euer Drummer hatte Birkenholz im Drumset.
 

Sehr coole Zupftechnik von der "Gitte"... :great:

Du müsstest Antti mal slappen sehen und hören 🤩... wir haben 2011 glaube ich, dass erste Mal zusammen auf der Musikmesse in Frankfurt gespielt. Er fand es so cool, als ich seine Linien Unisono mitgeslappt hatte und bat mich, ihm die Technik zu zeigen... ein Jahr später auf der Messe hat er dann auf seiner Gitarre rumgeslappt! Richtig geil! 😂👍🏻
 
Whitesnake - Ain't no love in the heart of the city. ;-)

Sofort an den Flagoletten erkannt. :stolz:

Coole Version:great:

Du bist einer der wenigen die es erkannt haben... muss am Alter liegen ;-)

Schön, dass es Dir gefällt!

Coverdale ist einer meiner Lieblings-Rock-Sänger... einfach tierisch! Und die Nummer finde ich es klasse, also das Original!
 
...dann sage ich dir mal lieber nicht dass ich diese (relativ unbekannte) Version besser als das Original finde ;-)
gerade auch wegen des Club-Charakters



...ausserdem ist da die Basslinie prima zu hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann sage ich dir mal lieber nicht dass ich diese (relativ unbekannte) Version besser als das Original finde ;-)
gerade auch wegen des Club-Charakters



...ausserdem ist da die Basslinie prima zu hören...


hm... erstens ist die Bass-Linie "falsch", wenn man sich am Original orientiert und sorry, aber ich mag David dann doch lieber als den jungen Mann da 😬😁
 

Zurück
Oben Unten