Setzers Corner - sanfte Wiederbelebung

Practicing...

FDISYtJKkDwWxP1-6gZ60t2zQYigst3z7s9B1Abhn0-6fNHRXaLBqso039wrC2vCai-FxceCzPX2gg=s1600-nd
 
:great:
erinnert mich etwas an 'sex in a pan' von vic Wooten...

@markus_setzer
was nutzt du für Kopfhörer?
Ich bin gerade am überlegen wegen der Nachbarn usw. Ich hab zwar klangtechnisch ganz gute von beyerdynamic - nur mir drücken die etwas. das halte ich nicht allzu lange durch. Möchte da mal ein paar andere probieren.
 
:great:
erinnert mich etwas an 'sex in a pan' von vic Wooten...

@markus_setzer
was nutzt du für Kopfhörer?
Ich bin gerade am überlegen wegen der Nachbarn usw. Ich hab zwar klangtechnisch ganz gute von beyerdynamic - nur mir drücken die etwas. das halte ich nicht allzu lange durch. Möchte da mal ein paar andere probieren.

Danke schön 👍

Ich benutze seit vielen Jahren die AKG K 271 MkII. Mit denen bin ich sehr zufrieden.
 

Guten Morgen Bassic!

Am Sonntag Morgen mal grundsätzlich über den Slap-Anschlag nachdenken? Vielleicht weil Du noch nie geslappt hast oder unzufrieden mit Deinen bisherigen Ergebnissen bist? Einfach mal auf Reset drücken...

Hier mal meine Gedanken dazu:



Einen schönen Sonntag für Euch, Markus


Sehr geil, vielen Dank Markus,

ich spiele ja schon seit gut 35 Jahren Bass (Slap....naja, so lala) und heute bin ich „zufällig“ über dieses Video gestolpert und es haben sich tatsächlich für mich neue Welten erschlossen 😅

Bisher dachte ich immer, man muss mit dem „Höcker“ am Daumen slappen 🙈🎸

Gut dass Lockdown ist, da hab ich Zeit zu üben 🥳🎸
 
Sehr geil, vielen Dank Markus,

ich spiele ja schon seit gut 35 Jahren Bass (Slap....naja, so lala) und heute bin ich „zufällig“ über dieses Video gestolpert und es haben sich tatsächlich für mich neue Welten erschlossen 😅

Bisher dachte ich immer, man muss mit dem „Höcker“ am Daumen slappen 🙈🎸

Gut dass Lockdown ist, da hab ich Zeit zu üben 🥳🎸

Sehr gerne @seBASStian 🙏😊
 

Zurück
Oben Unten