Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keine falschen Basslinien! Nur mangelndes Selbstbewusstsein![]()
Der Bass sieht ja nun mal wirklich rattenscharf aus, das muss man neidvoll anerkennen![]()

...ich denke, das kann man sogar neidlos anerkennen...Der Bass sieht ja nun mal wirklich rattenscharf aus, das muss man neidvoll anerkennen![]()
...ich denke, das kann man sogar neidlos anerkennen...![]()
erinnert mich etwas an 'sex in a pan' von vic Wooten...
@markus_setzer
was nutzt du für Kopfhörer?
Ich bin gerade am überlegen wegen der Nachbarn usw. Ich hab zwar klangtechnisch ganz gute von beyerdynamic - nur mir drücken die etwas. das halte ich nicht allzu lange durch. Möchte da mal ein paar andere probieren.
Guten Morgen Bassic!
Am Sonntag Morgen mal grundsätzlich über den Slap-Anschlag nachdenken? Vielleicht weil Du noch nie geslappt hast oder unzufrieden mit Deinen bisherigen Ergebnissen bist? Einfach mal auf Reset drücken...
Hier mal meine Gedanken dazu:
Einen schönen Sonntag für Euch, Markus
Sehr geil, vielen Dank Markus,
ich spiele ja schon seit gut 35 Jahren Bass (Slap....naja, so lala) und heute bin ich „zufällig“ über dieses Video gestolpert und es haben sich tatsächlich für mich neue Welten erschlossen
Bisher dachte ich immer, man muss mit dem „Höcker“ am Daumen slappen
Gut dass Lockdown ist, da hab ich Zeit zu üben![]()
Wow
Sehr beeindruckend.
War das "aus der Lameng" oder auskomponiert?
Herzliche Grüße, Peter
Was muss man denn dafür frühstücken??![]()
Aber im Ernst: Ganz großes Kino - und die Musik im Vordergrund, nicht das Bassspiel.
Da möchte ich auch hinkommen.![]()