Setzers Corner - sanfte Wiederbelebung

Neue Räume in Osnabrück, hm von München aus bringt das keine Verbesserung.
Aber was bedeutet das für die Chance eines Bass-Workshops in München?
Fragen über Fragen, @markus_setzer Glückwunsch zu den neuen Räumen!
 

Neue Räume in Osnabrück, hm von München aus bringt das keine Verbesserung.
Aber was bedeutet das für die Chance eines Bass-Workshops in München?
Fragen über Fragen, @markus_setzer Glückwunsch zu den neuen Räumen!

Moin Stephan,

Danke Dir! Ich arbeite bald mal an einem Workshop in München. Es gibt viele Anfragen ... aber mir steht die Arbeit gerade über Unterlippe -Oberkante... ich melde mich dazu bis Ende September, OK?

Liebe Grüße, Markus
 
Danke Euch für das Feedback! Ich finde Mikros Spiel ja absolut super. Wir waren gerade im Studio und haben einen neuen Song eingespielt. Werde ich auch demnächst mal posten. Es ist einfach Hammer wie ein groovt! Aber die Geschmäcker sind ja verschieden 😉
Moin! Ich hatte Euch ja noch den neuen Song versprochen. Bitte schön:

 
Sehr schön, der Herr. :bier:

Das tut mir mehr liegen tut mir das - weil ich den Bass besser & klarer höre.
Sehr schöner Klang!

(ich bin ja mehr so der Waldschrat und verstehe bei dem Song nicht so richtig, warum man nicht auch leise durch den Forst laufen kann.
Beeindruckt hat mich aber die coole Drummerei... ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten