Setzers Corner - sanfte Wiederbelebung

• Ersteller Ersteller markus_setzer
  • Erstellt am Erstellt am
Power-Metal someone? đŸ€˜đŸ»đŸ€˜đŸ»

• Like
Reaktionen: Purist, Lobi, Rqt und 4 andere

Klingt gut, aber dem Sound fehlen die Eier, bzw. die Kante, jedenfalls ĂŒbers Ipad mit Kopfhörern. In einem anderen musikalischen Kontext kann ich ihn mir besser vorstellen. đŸ˜ƒđŸ€˜

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: daphonque, Scorn8 und bassmansemi
Klingt gut, aber dem Sound fehlen die Eier, bzw. die Kante, jedenfalls ĂŒbers Ipad mit Kopfhörern. In einem anderen musikalischen Kontext kann ich ihn mir besser vorstellen. đŸ˜ƒđŸ€˜

Geschmack ist ja immer individuell. Ich mag den Sound sehr. Auch in diesem Kontext. đŸ€·â€â™‚ïž

• Like
Reaktionen: bassmansemi und cwegy

Ich habe mal auf den Sound gehört, ohne das Video mit dem sanftmĂŒtigen und lĂ€chelnden Musiker, der offensichtlich Freude ausstrahlt, vor Augen zu haben. Dann wird es schon ganz anders. Aber ob fĂŒr die Angehörigen des Musikstils noch Verzerrung oder etwas fehlt, mögen andere beurteilen. Ich finde es witzig, dass ein Bassist sich an ganz unterschiedlicher Musik ausprobiert. :)

• Like
Reaktionen: Purist, coolbasser und bassmansemi
Moin Bassic!
Juhas Valvebucker Bass hat mich inspiriert, wieder am Intro von "Little Wing" zu arbeiten. Der Song begleitet mich seit Jahrzehnten und ist einer meiner absoluten Lieblingssongs. Ich hoffe, er gefĂ€llt euch, und vielleicht bemerken einige von euch auch den Unterschied zu den letzten Aufnahmen? Die meiste Zeit hört man als "Nerd" ja nur noch die Flöhe husten 😉

• Like
Reaktionen: bassocksky, coolbasser, Buchitsch und 9 andere
Sehr geil und toll gespielt!

Hier finde ich den Sound vom Valvebucker wiederum total klasse und passend, ganz kontrÀr zur Version und dem Sound von Jonas Hellborg.

Der Song und der Sound von JH haben sich bei mir auch seit Jahrzehnten im Kopf festgesetzt.

• Like
Reaktionen: markus_setzer
Ein schönes Wochenende Euch đŸ˜‰đŸ‘đŸ»

• Like
Reaktionen: bassocksky, olmi, crystalgreen und 4 andere
Moin Bassic!
Juhas Valvebucker Bass hat mich inspiriert, wieder am Intro von "Little Wing" zu arbeiten. Der Song begleitet mich seit Jahrzehnten und ist einer meiner absoluten Lieblingssongs. Ich hoffe, er gefĂ€llt euch, und vielleicht bemerken einige von euch auch den Unterschied zu den letzten Aufnahmen? Die meiste Zeit hört man als "Nerd" ja nur noch die Flöhe husten 😉

Junge junge, was fĂŒr ein herrlicher Sound und herrlich gespielt

..da braucht es keine „Eier“
Lieber Markus, das Bass spiel ist fĂŒr mich ja vorbei — aber ich höre noch gerne zu

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Baterista und markus_setzer

• Like
Reaktionen: cwegy, Ray Mahogany, goldbass und 3 andere
Alta! :O!

:lechz: Klingt ja klasse.

Diese Valvebucker haben so etwas mellow-samtiges ohne flach zu klingen....
Passt mit dem Fretless 1A :great:

• Like
Reaktionen: markus_setzer und crystalgreen
Frage an den Bassic-Bass-Schwarm:

kennt jemand von Euch den @BassKai aus Detmold?

FĂŒr Hilfe oder einen Tipp wĂ€re ich sehr dankbar 🙏😊

Gruß, Markus

Moin Bassic,

Ich höre gerade das erste veröffentlichte Video meines SchĂŒlers Matthias auf seinem YouTube Kanal. Er hat das super gemacht und gebt ihm bitte Euren Daumen!
Herzlichen GlĂŒckwunsch, Matthias!!!
❀
😊
🙏

• Like
Reaktionen: Michael Tiefenbeck, coolbasser, Fab1983 und 4 andere
Hi Markus,

Wow...vielen Dank fĂŒr die Blumen und die Werbung 😊 Sehr cool von dir, danke!

• Like
Reaktionen: funkyduck und markus_setzer
Schön gespielt Matthias!

• Like
Reaktionen: bassmansemi, matrud und markus_setzer
Moin Bassic,

lange nix gepostet und lange keinen Fretless mehr gespielt... kennt ihr "shape of my heart"?

• Like
Reaktionen: bassocksky, Geosammler, coolbasser und 8 andere
Moin Bassic,

heute ist Video Tag... kennt ihr schon den Ruokangas Artist Bass?

Hier mal etwas rockiges mit verschiedenen Einstellungen...

• Like
  • Wow
Reaktionen: matrud, Fab1983, zeppo3000 und 5 andere
cool hört sich super an

• Like
Dieser Bass hört sich in meinen Ohren unglaublich gut an, eigenes Timbre etc ... Menno! :great::fear:

• Like
Das stimmt der Bass hat einen super Sound. Aber Markus spielt auch verdammt gut.

• Like
Reaktionen: markus_setzer, matrud, Ray Mahogany und eine weitere Person

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten