Shocking Elfriede und Mainstreet im KuBa Weiterstadt

Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Beiträge
13.406
Ort
Darmstadt
Bassix
ß4.106.552
Was haltet Ihr von dem Plakat? :-)

Plakat Weiterstadt 4 farbig@1x Kopie.jpg
 
Erst dachte ich, der orangene Punkt stört. Tut er aber nicht, passt vom grafischen Satz her genau dahin.
Was mich aber stört ist das Gelb links.
Ich würde die beiden Bandlogos tauschen.
Dann wurde die Farbe diagonal ungefähr der Dynamik des Hauptmotivs folgen.
Wenn du verstehst was ich meine. ;-)
 
Das klappt schon, ich komm auch zur Unterstützung. :D
Da fällt mir gerade ein wir sind ja die 2. Band an dem Abend. :O!
So ich schliess dann mal jetzt mein Büro ab und packe meinen Kram für heute Abend zusammen. Bis später. :bier:
 

Ist der KuBa eigentlich ein reiner Rockschuppen oder kann man da auch mal mit Singer-Songwiter-Duo oder Soul&Funk-Band aufkreuzen?

Definitiv, habe da schon mit diversen Formation gespielt, unter anderem am Freitag, 1 Tag vor "Shocking Elfriede" im Rahmen einer Lesung mit Musik:

https://www.facebook.com/media/set/...9ge5o5n5XXnrp5KrfGwDj4IN65DJFCGQ&__tn__=-UC-R

und mit Band:
https://www.facebook.com/media/set/...I~-.bps.a.1717437395223036&type=1&__tn__=HH-R
 
Zuletzt bearbeitet:

Allerdings, die sind alle ehrenamtlich und hängen sich voll rein. Ich empfehle ausdrücklich, mal zu einem Open Stage zu gehen. Der Laden macht wirklich Spaß.
 

Zurück
Oben Unten