Shocking Elfriede und Mainstreet im KuBa Weiterstadt

Dieses Thema im Forum "Konzerte, Events..." wurde erstellt von Mister Mo, 25. Februar 2019.

  1. Mister Mo

    Mister Mo Well-Known Member

    Bassix:
    ß49.444
    Was haltet Ihr von dem Plakat? :-)

    Plakat Weiterstadt 4 farbig@1x Kopie.jpg
     
  2. LovinRomance

    LovinRomance traurich

    Bassix:
    ß10.038
    Gefällt mir gut, macht neugierig! Einzig musste ich an Reinhard Mey denken...bitte nicht schlagen :-* Oder an den guten Eric Clapton
     
  3. alexanderjoseph

    alexanderjoseph Theatertiger

    Bassix:
    ß13.380
    Erst dachte ich, der orangene Punkt stört. Tut er aber nicht, passt vom grafischen Satz her genau dahin.
    Was mich aber stört ist das Gelb links.
    Ich würde die beiden Bandlogos tauschen.
    Dann wurde die Farbe diagonal ungefähr der Dynamik des Hauptmotivs folgen.
    Wenn du verstehst was ich meine. ;-)
     
    LovinRomance gefällt das.
  4. Wolfrat

    Wolfrat Well-Known Member

    Bassix:
    ß3.063
    Ui...

    Stimmt der Termin. Ich könnte ein paar Paar Ohren zusammenfinden. :-)
     
  5. Mister Mo

    Mister Mo Well-Known Member

    Bassix:
    ß49.444
    So, übermorgen geht es los... unser erster Gig mit dem neuen Sänger und dann auch noch der erste, bei dem wir Eintritt nehmen...

    Bitte, erscheint in Überzahl oder weist Freunde auf diese hervorragende Chance hin, sich gepflegt die Trommelfelle massieren zu lassen :-)

    https://www.facebook.com/events/962818317233387/
     
    LovinRomance und alexanderjoseph gefällt das.
  6. Logabass

    Logabass Passives Member

    Bassix:
    ß15.707
    Das klappt schon, ich komm auch zur Unterstützung. :D
    Da fällt mir gerade ein wir sind ja die 2. Band an dem Abend. :O!
    So ich schliess dann mal jetzt mein Büro ab und packe meinen Kram für heute Abend zusammen. Bis später. :bier:
     
    LovinRomance und alexanderjoseph gefällt das.
  7. Mister Mo

    Mister Mo Well-Known Member

    Bassix:
    ß49.444
    55704552_800511090327095_4501898695767228416_o.jpg

    WIll ja nicht sagen, dass das einfach nur Spaß gemacht hat... das war richtig geil. Bilder für Mainstreet, mit denen wir jederzeit wieder die Bühne rocken würden, gibt es demnächst auch.
     
  8. Logabass

    Logabass Passives Member

    Bassix:
    ß15.707
    IMG_20190330_215951.jpg


    Jepp, war ein richtig cooler Abend. Ihr, Shocking Elfriede, seid schon ne coole und nette Truppe. :bier: Hab mal ein Bildchen von uns hochgeladen. :D
     
    4low, Vint, LovinRomance und 2 anderen gefällt das.
  9. Suicidal Tendencies

    Suicidal Tendencies Fotojoggl

    Bassix:
    ß358.952
    euer Tastenmann is aber ned besonders fotogen :D
     
    Logabass gefällt das.
  10. II-V-I

    II-V-I caribou: gorn!

    Bassix:
    ß9.027
    Ist der KuBa eigentlich ein reiner Rockschuppen oder kann man da auch mal mit Singer-Songwiter-Duo oder Soul&Funk-Band aufkreuzen?
     
  11. Logabass

    Logabass Passives Member

    Bassix:
    ß15.707
    Nein, die bieten quer Beet kulturelles, also sicher auch Singer Songwriter und Soul&Funk.
     
  12. tt-bass

    tt-bass Nah Dran

    Bassix:
    ß3.361
    Definitiv, habe da schon mit diversen Formation gespielt, unter anderem am Freitag, 1 Tag vor "Shocking Elfriede" im Rahmen einer Lesung mit Musik:

    https://www.facebook.com/media/set/...9ge5o5n5XXnrp5KrfGwDj4IN65DJFCGQ&__tn__=-UC-R

    und mit Band:
    https://www.facebook.com/media/set/...I~-.bps.a.1717437395223036&type=1&__tn__=HH-R
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
    Logabass gefällt das.
  13. Mister Mo

    Mister Mo Well-Known Member

    Bassix:
    ß49.444
    [​IMG]

    Wir sind Mainstreet, Mainstreet ist Shocking Elfriede! :-)
     
    LovinRomance gefällt das.
  14. tt-bass

    tt-bass Nah Dran

    Bassix:
    ß3.361
  15. Logabass

    Logabass Passives Member

    Bassix:
    ß15.707
    Ja geil dann kriegen wir die Karo! :D
     
    4low gefällt das.
  16. II-V-I

    II-V-I caribou: gorn!

    Bassix:
    ß9.027
    "Karo hat sich entspannt und begeistert das Publikum mit Ihrem Spiel"

    Raucherkneipe? :D
     
  17. Mister Mo

    Mister Mo Well-Known Member

    Bassix:
    ß49.444
    Du weißt aber schon, dass ich italienische Vorfahren habe und zur Eifersucht neige? ;-)

    upload_2019-4-5_9-38-20.png
     
    LovinRomance und Logabass gefällt das.
  18. Mister Mo

    Mister Mo Well-Known Member

    Bassix:
    ß49.444
    :-) Anfangs gab es etwas Streß mit dem Sound bis die Gitarren gut klangen, und das ausgerechnet mit ihrem Amp - sie ist die Bandgründerin, und obwohl wir ein basisdemokratisch organisiertes Kollektiv sind, sowas wie die Bandleaderin.
     
    LovinRomance gefällt das.
  19. Mister Mo

    Mister Mo Well-Known Member

    Bassix:
    ß49.444
    Allerdings, die sind alle ehrenamtlich und hängen sich voll rein. Ich empfehle ausdrücklich, mal zu einem Open Stage zu gehen. Der Laden macht wirklich Spaß.
     
    LovinRomance und Logabass gefällt das.
  20. Mister Mo

    Mister Mo Well-Known Member

    Bassix:
    ß49.444