Shocking Elfriede und Mainstreet im KuBa Weiterstadt

LovinRomance

LovinRomance

traurich
Bassix
ß14.713
Gefällt mir gut, macht neugierig! Einzig musste ich an Reinhard Mey denken...bitte nicht schlagen :-* Oder an den guten Eric Clapton
 
alexanderjoseph

alexanderjoseph

Theatertiger
Bassix
ß15.448
Erst dachte ich, der orangene Punkt stört. Tut er aber nicht, passt vom grafischen Satz her genau dahin.
Was mich aber stört ist das Gelb links.
Ich würde die beiden Bandlogos tauschen.
Dann wurde die Farbe diagonal ungefähr der Dynamik des Hauptmotivs folgen.
Wenn du verstehst was ich meine. ;-)
 
Logabass

Logabass

Passives Member
Bassix
ß36.758
Das klappt schon, ich komm auch zur Unterstützung. :D
Da fällt mir gerade ein wir sind ja die 2. Band an dem Abend. :O!
So ich schliess dann mal jetzt mein Büro ab und packe meinen Kram für heute Abend zusammen. Bis später. :bier:
 
II-V-I

II-V-I

caribou: gorn!
Bassix
ß4.796
Ist der KuBa eigentlich ein reiner Rockschuppen oder kann man da auch mal mit Singer-Songwiter-Duo oder Soul&Funk-Band aufkreuzen?
 
tt-bass

tt-bass

Nah Dran
Bassix
ß4.302
Ist der KuBa eigentlich ein reiner Rockschuppen oder kann man da auch mal mit Singer-Songwiter-Duo oder Soul&Funk-Band aufkreuzen?
Definitiv, habe da schon mit diversen Formation gespielt, unter anderem am Freitag, 1 Tag vor "Shocking Elfriede" im Rahmen einer Lesung mit Musik:

https://www.facebook.com/media/set/...9ge5o5n5XXnrp5KrfGwDj4IN65DJFCGQ&__tn__=-UC-R

und mit Band:
https://www.facebook.com/media/set/...I~-.bps.a.1717437395223036&type=1&__tn__=HH-R
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
"Karo hat sich entspannt und begeistert das Publikum mit Ihrem Spiel"

Raucherkneipe? :D
:-) Anfangs gab es etwas Streß mit dem Sound bis die Gitarren gut klangen, und das ausgerechnet mit ihrem Amp - sie ist die Bandgründerin, und obwohl wir ein basisdemokratisch organisiertes Kollektiv sind, sowas wie die Bandleaderin.
 
Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Allerdings, die sind alle ehrenamtlich und hängen sich voll rein. Ich empfehle ausdrücklich, mal zu einem Open Stage zu gehen. Der Laden macht wirklich Spaß.
 
 

Oben Unten