Shocking Elfriede und Mainstreet im KuBa Weiterstadt

Allerdings, die sind alle ehrenamtlich und hängen sich voll rein. Ich empfehle ausdrücklich, mal zu einem Open Stage zu gehen. Der Laden macht wirklich Spaß.
Genau, hatte vor am kommenden Mittwoch vorbeizuschauen. War früher regelmäßig dort. Klappt aber nicht mehr, da ich mittwochs Bandprobe habe, die jetzt passenderweise ausfällt.
 
Da läuft so etwas unkompliziert. Eben erlebe ich gerade etwas ganz anderes: wir sind da in einen Contest reingeraten... das war gar keine Absicht, ich mag keine Contests, denn es gewinnt bei diesen komischen Aktionen der, der die meisten "Likes" innerhalb weniger Tage bekommt. Naja, nehmen wir es sportlich.

Könntet Ihr diesen Link verteilen und die halbe Menschheit zu etwas Hilfe animieren? Die Leute müßten dort einfach bei dem Bild auf "Gefällt mir" klicken:

https://www.facebook.com/mymaiway/p...884617650892/1857884957650858/?type=3&theater
 

Zurück
Oben Unten