Shortscale - NAMM2023

NAMM5.png


Vor nicht allzu langer Zeit gab es mal wieder die berühmte NAMM im sonnigen Anaheim. Unser Admin Martin alias @Mac_News war persönlich vor Ort, also musste er direkt ran ans Micro um uns seine Eindrücke zu schildern. Natürlich darf auch der kurzweilige @Mad Jazz Morales. Wieder eine kurzweilige Folge mit den echten News eines Insiders.

Link zum heißen Sche**:




NAMM7.png

NAMM4.png

NAMM6.png

NAMM1.png




Viel Spaß!
Grüße Hen
 
Wie üblich, hochinteressant. Danke Jungs 👍
Auch gut, immer mal wieder daran erinnert zu werden, daß die ganze G.A.S.-Wirtschaft nicht einfach nur Enabler für Musikschaffende ist, sondern eine eigene Branche mit ganz eigenen Bedarfen, Kommunikationswegen, finanziellen Interessen und Grenzen.
Daß z.B. eine große Messe für Gearfluencer und kleine Händler gegenüber herstellerzentrierten House- und Roadshows einfach eine massive "Zeit-ist-Geld" Ersparnis bedeutet, ist zwar plausibel, wenn man drauf hingewiesen wird, aber es drängt sich nicht spontan auf ;-)
Ich finde aber auch, das zu realisieren gibt eigene Freiheit wieder, die Entscheidung, was persönlich wichtig ist, weiterzuverfolgen.
 

Zurück
Oben Unten