shortscale-fretless gesucht

ollo

Stressofant
Bassix
ß53.339
Hallo,
bevor ich einen neuen Bass kaufe und entgräte kann man ja mal fragen:

Hat zufällig jemand einen bundlosen Shortscale-Bass übrig? Preislich bitte nicht in der Oberliga, und vielleicht mit Jazzy-PUs. Ich weiß, das ist alles eher unwahrscheinlich, aber man kann's ja mal versuchen …

Grüße, ollo
 

rolipoli

Active Member
Bassix
ß8.025
Hallo Ollo,
Ich habe einen Ibanez RB840 Roadstar II Series Bass Fretless 1983 mit 34 Zoll Mensur.
Wäre das was für dich? Ein Photo von meinem habe ich nicht, aber im Internet hane ich ein Katalogbild gefunden.
 

Anhänge

ollo

Stressofant
Bassix
ß53.339
Was ist denn das für ein PU? Welche Farbe? Und die Mensur bräuchte ich genau. Kannst du Bilder machen? Dann schicke ich dir meine E-Mail-Adresse per PM.

Ach so, deine Preisvorstellung ist natürlich auch interessant.
 

ollo

Stressofant
Bassix
ß53.339
Interessantes Teil, aber doch sicher kein Shortscale? Und eigentlich auch die falsche Preisliga, da müsste ich zum anspielen kommen. Wäre möglich, aber wie gesagt, die Mensur …
 
Oben Unten