Gerade erst gelesen. Möp... Das ist für mich klares knockout Kriterium.kein Passiv-Modus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade erst gelesen. Möp... Das ist für mich klares knockout Kriterium.kein Passiv-Modus
Was soll denn 'zu laut' bei einem Instrument heißen?
Hoher Output kann am Amp durch den Gainregler gebändigt werden. U.U. ist auch noch ein separater Eingang für aktive Elektroniken vorhanden, der schon eine Vordämpfung liefert.
Was willste denn wissen?Anderes Thema: Hat jemand von Euch schon den Sandberg California TT Short (also den kurzen Jazz-Bass von Sandberg) in den Händen gehabt?
Was willste denn wissen?
Vorab: Ich habe 50-110 PureBlues drauf, inzwischen gut abgehangen.
Hat mit P-Bass absolut nichts zu tun, wie auch, das ist ein JazzBass.Rockt er auf dem Bridge PU Prezi-ähnlich… oder weit weg.
Scharf nicht, mit den dickeren Saiten klingt der druckvoll, keinesfalls knallig.Klingt er schön rund? Oder eher scharf?
Bin kein Spezialist, für meinen Bedarf klingt der Slapsound einwandfrei. Ist halt passiv, also nix Macus Miller Sound.Kann der Slapsound? Ist bei nem Shorty finde ich eher schwierig…
Wie klingt denn Shortscale? Das Teil klingt wie ein passiver TT.Klingt er erwachsen, oder hört man den Shortscale?
Ich kenne 4 passive TTs aus eigener Erfahrung und keiner klingt wie der andere. Mein ex. TT4 klang echt knallig, im Vergleich zu dem ist der Shorty eine Mitten-Kanone. Im Vergleich zu meinem TT5 höre ich viele Gemeinsamkeiten, der hat aber Sunbeams drauf.Beim Lionel hat man - finde ich - ja fast einen Großen… mit mehr Mittendruck. Schafft der TT das auch?
Vorab: Ich habe 50-110 PureBlues drauf, inzwischen gut abgehangen.
Hat mit P-Bass absolut nichts zu tun, wie auch, das ist ein JazzBass.
Scharf nicht, mit den dickeren Saiten klingt der druckvoll, keinesfalls knallig.
Bin kein Spezialist, für meinen Bedarf klingt der Slapsound einwandfrei. Ist halt passiv, also nix Macus Miller Sound.
Wie klingt denn Shortscale? Das Teil klingt wie ein passiver TT.
Ich kenne 4 passive TTs aus eigener Erfahrung und keiner klingt wie der andere. Mein ex. TT4 klang echt knallig, im Vergleich zu dem ist der Shorty eine Mitten-Kanone. Im Vergleich zu meinem TT5 höre ich viele Gemeinsamkeiten, der hat aber Sunbeams drauf.
Ansonsten: der Korpus ist identisch zu den 34Zoll Modellen => das obere Horn endet zwischen Bund 11 und 12. Die Pickups sind näher am Steg (logisch). Die Hardware ist dieselbe wie bei den 34Zoll Modellen, also auch das String-Spacing. Die Pickups sind NICHT identisch => vermutlich deutlich weniger Draht.
Ich wollte einen kürzeren TT ohne Kompromisse beim Klang => genau das habe ich bekommen.
Das Video liefert mal wieder den besten Beweis, warum Kollegen über 1,90 Meter Körpergröße (Kai Lemke!) keine Shortys spielen sollten![]()
Kein Bild, kein sexy……Ich bin 1,93m, spiele nen Mustang. Das funktioniert super und ich seh damit echt sexy aus
Lieber nicht...Kein Bild, kein sexy……oder irgendwie so
Ohne Pics glaub' ich nix!Ich bin 1,93m, spiele nen Mustang. Das funktioniert super und ich seh damit echt sexy aus