TheBass
Well-Known Member
Ich habe vor -zig jahren mal einen Bass mit aufklebbaren Side LEDs von https://fretfx.com nachgerüstet. Das waren winzige, flache, in einem seitlich am Hals aufklebbaren flachen Silikonstreifen eingegossene LEDs, mit einem hinter der Kopfplatte befestigtem Batteriepack inkl. Schalter. Kostete damals knapp $100. Das sah zwar nicht ganz so toll wie unter dem Griffbrett versenkte Lichtleiter aus, erfüllte aber seinen Zweck und liess sich ohne Schreinerwerkstatt auch von so einem handwerklichen Noob wie mir ohne grössere Unfälle in 30min installieren. Zudem war es sogar wieder reversibel.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es fretFX überhaupt noch gibt. Die Website sieht jedenfalls noch wie vor 20 jahren aus.
NB: Ach Du Schreck! Da steht ja sogar noch mein Feedback auf der Seite. Dann muss sie wirklich alt sein ...
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es fretFX überhaupt noch gibt. Die Website sieht jedenfalls noch wie vor 20 jahren aus.
NB: Ach Du Schreck! Da steht ja sogar noch mein Feedback auf der Seite. Dann muss sie wirklich alt sein ...
Zuletzt bearbeitet: