Sinnkrise - Anti-G.A.S. - schlimme Auswirkung durch böses "C"

So, da ich noch bis nächste Woche Mittwoch zu Hause bleiben darf, werde ich, neben dem Abarbeiten meiner Lehrbücher einen Shoot-out veranstalten (nennt man das so?)
GK vs BS
WW vs HB
4m vs 5m vs 6m (ach nee, doch nicht)
HX nochmal anschmeißen vs Einzeltreter
Jedes Effektgerät für sich....
Au ja - das Leben hat wieder einen Sinn...
naja fast
 
So, da ich noch bis nächste Woche Mittwoch zu Hause bleiben darf, werde ich, neben dem Abarbeiten meiner Lehrbücher einen Shoot-out veranstalten (nennt man das so?)
GK vs BS
WW vs HB
4m vs 5m vs 6m (ach nee, doch nicht)
HX nochmal anschmeißen vs Einzeltreter
Jedes Effektgerät für sich....
Au ja - das Leben hat wieder einen Sinn...
naja fast
Mach bitte tolle Videos davon damit die arbeitende Bevölkerung auch was davon hat ;-)
 
Geht es Euch manchmal ähnlich?!

Ja, würde gerne alles was mich vom Üben abhält los werden. Werde jetzt alle Bässe bis auf meinen Jazz-Bass im Keller einlagern.
Wenn ich mein Übungsverstärker wieder habe, werde die 2 Ersatzverstärker verkaufen.

Dann bleibt mein Stack im Proberaum, mein kleines Pedal Board, ein Gig Bag mit Jazz Bass und mein Übungsverstärker...
...und morgen entscheide ich mich wieder um und fange ein neues Projekt an.
 
und ich hab gemeint es sei allen klar, dass man grössere menschenansammlungen meiden (und zu vermeiden helfen) sollte.
ich glaube leider eher, dass solchen Leuten, die nen Aldi wegen Klopapier stürmen, gar nichts klar ist. Und diese Personengruppe ist sind leider viel zu gross..... :facepalm1: :facepalm1: :facepalm1: :facepalm1: :facepalm1: :facepalm1:

Edit sah gerade, dass die Bilder anscheinend nix mit Korona zu tun haben, doch sinnbildlich trifft das leider trotzdem zu.
 

sorry, bewusste fehlinformation durch zitieren in einem völlig anderen kontext hat nichts mit satire zu tun.
es wäre möglicherweise vernünftig, deinen post zu löschen.
 
Zum Thema:
Bei mir ist es eher anders herum. Ich hab GAS, dann hab ich wieder etwas zum Testen, Schrauben, Ausprobieren und Vergleichen......wenn alle Gigs bis Mai ausgefallen sind, hab ich zu Hause was zu tun.

Leider ist nichts für mich in den Kleinanzeigen:nix:

Ansonsten spiel ich ab und an unser Set durch um im Training zu bleiben. Sind immerhin 66 Stücke und ein paar davon muss ich singen.
 
66 Stücke...
...ja leck mich am Arsch.

Spielst du die aus der Hüfte oder vom Blatt?
 

Zurück
Oben Unten