Sire Marcus Miller Bässe

mit dir als obertrollmagneten.......

Hey! Bass uff, dooooooo...... :D

Was kann ich dafür, dass sich diese Tro(ll)ttel immer auf die großen, gutaussehenden, charismatischen, gebildeten Männer herauspicken, gegen die sie im real live sowieso nur komplett abstinken? ;-)

......was kann der Kong denn da dafür, dass er so schön ist, was kann der Kong denn da dafür, dass man ihn liebt... :D

:übersteigerter Selbstbewusstseins - Modus ende: :-)
 
...Was kann ich dafür, dass sich diese Tro(ll)ttel immer auf die großen, gutaussehenden, charismatischen, gebildeten Männer herauspicken, gegen die sie im real live sowieso nur komplett abstinken? ...
:popcorn:... dafür kannst Du natürlich nix... aber wenn sie mit diesen Männern durch sind, dann stürzen sie sich auf Dich, weil Du ihnen zuverlässig auf den Leim gehst... und dafür kannst Du durchaus etwas...;-)
 
Vielen Dank für den letzten Post mit dem " Trimmpoti" , super interessant.
War doch der Letzte oder Vorletzte also einer der Letzten halt, irgendwann war da doch einer, meine mich erinnern zu können, oder nicht?
:o)
Werde das mal anchecken, ob man da noch was optimieren kann. Eigentlich schon pärfäkt eingestellt aber wer ja sonst langweilig :bier:.

Bitte keine Kloppe Kong ;-)
 

Da ich den Ur-Fred leider nicht verfolgt habe,
kann den hier Jemand in kürze zusammenfassen? :rolleyes:
Überlege grade mir den V7 zuzulegen...
 
Wie gewünscht :-)
Der V7 ist ein guter Bas der sein Geld wert ist, wenn er denn in entsprechend er Qualität geliefert wird.
Hier gab es leider immer wieder Retouren da det gelieferte Bass z.B. einen " krummen Hals" hatte, etc.
Ob es aktuell diese Probleme noch gibt, keine Ahnung..
Er hat eine mächtige Elektronik. Ich spiele ihn allerdings lieber passiv.
Er ist kein Leichtgewicht und bringt deutlich mehr als 4 kg auf die Waage.
Erwischt man einen guten, hat man für diese Preisklasse einen tollen Bass.
Für das Geld also eine Kaufempfehlung.
 
Okee, Danke für die Info's!
Bleibt zu hoffen dass ich als nicht-Spezialist die wichtigsten Qualitätsprobleme erkenne… 8D
 
Ich halte das ja für einen Eingabefehler. Fretless-Bässe mit Mapleneck sind mir bislang nur sehr selten begegnet. Kann mir kaum vorstellen, dass das hier wirklich gemacht wird.

Grundsätzlich schliesst Ahornhals nicht Fretless aus.
Die Frage ist wie dauerhaft die Lackierung ist und welche Saiten man spielt.

Flatwound erhöhen die Lebensdauer schon mal extrem, da sie flächeriger aufliegen und sich nicht so stark ins Griffbrett fressen.

Der Lack ist natürlich sehr heikel. Mit einer Schicht Epoxyharz solltest du lange Zeit Ruhe haben.
Gewöhnlicher PUR-Lack ist dagegen natürlich weniger haltbar.

Den müsste man dann wahrscheinlich von Zeit zu Zeit neulackieren, oder man gibt gleich bei der ersten Neulackierung Epoxy drauf.
 
Hat viell. Jemand die Erle Ausführung gegen die Sumpfesche im direkten Vergleich gehört? Würde mir ja beide bestellen, die Esche ist aber in meiner Farbe mom. ausverkauft.
 

Zurück
Oben Unten