SKC Bogart Home

Hui - das ist ne Kombi - das hat so dermaßen geschockt gerockt gebockt und noch irgendwas mit Ock- Hammer.
Mensur ist kein (Problem-)Thema, das enge Spacing schon eher. gerade bei Akkorden une doppelhoppelstoppern hab ich mich doch das eine oder andere mal vergriffen. Und dann noch ein paar mal wegen der H- und der C-Saite, aber immer wenn ich mich nicht vergriffen habe - damit kannst Du Kriege gewinnen.
Mir fehlen ein bisschen die Worte.

• Like
Reaktionen: olbass, bassocksky, Nick McNoise und 4 andere

Siehste Maddie, so einen Spaß mit dem Bass habe ich schon seit etwas über 31 Jahren! :-)

• Like
  • Haha
Reaktionen: olbass, claudio, fmm und 2 andere

Hörrrrr Matjes ich piesack dich ja nun liebevoll oft und gerne,

aber der Bass sieht ja nun mal wirklich rattenscharf aus - gerade das Griffbrett - und mit dem Stealth-Look lenkt das auch nicht von deinem wohlgestalt' Antlitz ab.

Alles richtig gemacht! :patpat: :bier:

Naja, bis auf das mit dem Mediumscale, du schlickrutschendes Weichei! :whistle:

Dann jetze aba mal zackich mit den Soundbeispielen ... gips nunmehr keine Ausreden nicht!

• Like
  • Haha
Reaktionen: matteagle, olbass, claudio und 2 andere
Siehste Maddie, so einen Spaß mit dem Bass habe ich schon seit etwas über 31 Jahren! :-)
lassen wir @Morelli im Club der 6er Fretless (und auch ein wenig und manchmal kopflos) willkommen heissen.

Hauptsache tief!

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: klaus_major
1622830491391.png

• Like
Reaktionen: claudio
Ganz ehrlich: ich würde mich mich an einen 6er fretless nicht herantrauen - ich bin ja schon zu doof für einen 4er...

Insofern: Räschpäckt, Kollege :great:

• Like
Reaktionen: cellkirk74, claudio, triona und eine weitere Person
Ganz ehrlich: ich würde mich mich an einen 6er fretless nicht herantrauen - ich bin ja schon zu doof für einen 4er...
ach Quatsch, das kann sogar ich, und ich bin ausgewiesener Grobmotoriker. Wenn das Instrument gut ist und man seine Ohren regelmässig putzt, ist das gar nicht so schwer. Und daran, dass ein Bogart gut ist, zweifelt wohl eher niemand.

• Like
Reaktionen: schepper, slappi, bogart und eine weitere Person
ich hab' aber doofe Ohren....

...und Bogarts hatte ich früher auch selber mal... in einem meiner vorigen Leben....

Bogarts_alt.jpg

Die wurden schon arg übel mitgenommen und mussten live Einiges aushalten ...

Die komischen Ökotreter da rechts waren von einem der damaligen Sänger (es hatten sich gerade neue vorgestellt).
Der Gesang entsprach den Schuhen.

Beides hatten wir nicht behalten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schepper, fmm, cellkirk74 und eine weitere Person
Jemand der im Proberaum seine Schuhe auszieht würde ich eh ansatzlos rauswerfen...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Fuhrminator, fmm, Mad Jazz Morales und eine weitere Person
... und hier sind seine Socken:

• Wow
Reaktionen: triona, bassocksky und fmm
Jemand der im Proberaum seine Schuhe auszieht würde ich eh ansatzlos rauswerfen...
Im Sommer habe ich damit keine Probleme, sofern diese Schuhe Motorradstiefel sind.
Alles andere wird in einer Rockband nicht geduldet.

Aber dieses Ökogebrimsel geht gar nicht.

Auf der Bühne bei der Bandvorstellung:
"...uuuuuund am Mikro unser unverwüstlicher..." <Pause>

...und dann tanzt die gesamte Band seinen Namen. :sick:

Nee, uörks ... nicht mit mir...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Metalfist, cellkirk74 und fmm
Nee, mit mehr aus der Hüfte raus ... ;-)

Dieser Typ hat doch vorher als Einweiser auf einem Flugzeugträger gearbeitet ...

• Haha
Reaktionen: claudio und fmm
@Mad Jazz Morales:
Hast Du den Bass noch:)?
Ist das Spacing nicht zu eng?

• Haha
Reaktionen: schepper und fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten