SKC Bogart Home

Hui - das ist ne Kombi - das hat so dermaßen geschockt gerockt gebockt und noch irgendwas mit Ock- Hammer.
Mensur ist kein (Problem-)Thema, das enge Spacing schon eher. gerade bei Akkorden une doppelhoppelstoppern hab ich mich doch das eine oder andere mal vergriffen. Und dann noch ein paar mal wegen der H- und der C-Saite, aber immer wenn ich mich nicht vergriffen habe - damit kannst Du Kriege gewinnen.
Mir fehlen ein bisschen die Worte.
 
Hörrrrr Matjes ich piesack dich ja nun liebevoll oft und gerne,

aber der Bass sieht ja nun mal wirklich rattenscharf aus - gerade das Griffbrett - und mit dem Stealth-Look lenkt das auch nicht von deinem wohlgestalt' Antlitz ab.

Alles richtig gemacht! :patpat: :bier:

Naja, bis auf das mit dem Mediumscale, du schlickrutschendes Weichei! :whistle:

Dann jetze aba mal zackich mit den Soundbeispielen ... gips nunmehr keine Ausreden nicht!
 
1622830491391.png
 
Ganz ehrlich: ich würde mich mich an einen 6er fretless nicht herantrauen - ich bin ja schon zu doof für einen 4er...
ach Quatsch, das kann sogar ich, und ich bin ausgewiesener Grobmotoriker. Wenn das Instrument gut ist und man seine Ohren regelmässig putzt, ist das gar nicht so schwer. Und daran, dass ein Bogart gut ist, zweifelt wohl eher niemand.
 
ich hab' aber doofe Ohren....

...und Bogarts hatte ich früher auch selber mal... in einem meiner vorigen Leben....

Bogarts_alt.jpg


Die wurden schon arg übel mitgenommen und mussten live Einiges aushalten ...

Die komischen Ökotreter da rechts waren von einem der damaligen Sänger (es hatten sich gerade neue vorgestellt).
Der Gesang entsprach den Schuhen.

Beides hatten wir nicht behalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

... und hier sind seine Socken:

 
Jemand der im Proberaum seine Schuhe auszieht würde ich eh ansatzlos rauswerfen...
Im Sommer habe ich damit keine Probleme, sofern diese Schuhe Motorradstiefel sind.
Alles andere wird in einer Rockband nicht geduldet.

Aber dieses Ökogebrimsel geht gar nicht.

Auf der Bühne bei der Bandvorstellung:
"...uuuuuund am Mikro unser unverwüstlicher..." <Pause>

...und dann tanzt die gesamte Band seinen Namen. :sick:

Nee, uörks ... nicht mit mir...
 
Nee, mit mehr aus der Hüfte raus ... ;-)

Dieser Typ hat doch vorher als Einweiser auf einem Flugzeugträger gearbeitet ...
 

Zurück
Oben Unten