Skype

hpkaeser

hpkaeser

Well-Known Member
Beiträge
1.256
Ort
CH
Bassix
ß2.669
hallo zusammen, wer von euch verwendet skype? wär noch intressant zu wissen, da wir international sind, könnte man auch telefonkosten sparen oder einander dateien senden.
möchte klarstellen, dass es KEINE konkurenz zum heutigen bass-chat sein sollte.
 
ich zb verwende skype.

allerdings eher selten, da die ganzen kumpels und so icq haben.

skype benutzen ma nur wenn mehr als 2 sich unterhalten wollen.. zb über die abendlichen aktivitäten
 
me 2!
Bin unter Sudden Jumble zu erreichen (manchmal nutz ich das auch, lach)
 
Hei,

ich nutze auch skype - aber ehrlich gesagt, hab ich das Ding nicht öffentlich, ich bin da etwas vorsichtig, was Kontakte betrifft. Es gibt da auch ein paar mega-spammer. Ich bin unter jay,bull,washakie erreichbar über skype - werde aber nur denjenigen freischalten der mir per pn seine Herkunft mitteilt ansonsten wird geblockt - ich glaube das ist besser, denn ich möchte nicht zugespamt werden.[|)]
[^]
 
Ich auch. Gutes Tool; nutze ich vor u.a. auch als instant messenger.

geeert

Das ist ein dummer Name, ich weiß ich weiß...aber ich war so angepisst, dass alle Namen, die irgendwie mit Max zu tun hatten schon vergeben waren, dass ich irgendwann die Nerven verloren hab...

Gruß
Max
 
hab auch skype [:D]
aber ich benutz da irgendwie nur, um mit meinem freund zu telen und den dann mal "zu sehen " aber sonst benutz ich icq bzw. miranda.

ps man findet mich unter r4mon4 bei skype, wer lust hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, bin auch skype user. wie wäre es denn, wenn man noch in den profilangaben zusätzlich zu AIM, YAHOOmessenger, ICQ noch einen skypebutton verlinken könnte....?
 

jop ich ebenfalls

bin unter mountdennis zu finden, allerdings nur selten online

ich wäre eher für nen Bassic TS Server
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch skype mich erreicht man unter belowzero31

Greeeeeeez bassbeginner
 

Zurück
Oben Unten