Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht. Aber ich habe wieder einmal festgestellt, das mir schon zwanzig Sekunden geslappe auf die Nüsse geht.Ich kapier nicht was Du meinst...
Das geht? Potzblitz! Wie das?Vielleicht hilft es dir wenn du die Geschwindigkeit des Videos bei Youtube auf 0.5 stellst. Dann laufen zwar Ton und Film nicht immer 100% synchron, kann aber manchmal helfen.
...
Vielleicht hilft es dir wenn du die Geschwindigkeit des Videos bei Youtube auf 0.5 stellst. Dann laufen zwar Ton und Film nicht immer 100% synchron, kann aber manchmal helfen.
Ouh mist, jetz hab ichs mal über normaler lautsprecher (und nicht über die von meinem alten monitor) angehört. Also bei mir hört sich der Slide 0:16 und 0:19 an als würde sie da noch 10 slaps und pops mit reinhaun.
Hab jetz ein anderes video wo das drin is wie ichs mein und zwar bei 0:40, dauert ca 1 sekunde bis der slide nach unten kommtganz viele pops und slaps die klingen aber seine rechte hand chillt sich trotzdem voll einen ab. Ist das ne spezielle technik ?