SLICK Bass Guitars

Mr_Martin

Mr_Martin

Well-Known Member
Beiträge
600
Lösungen
1
Bassix
ß30.547
Die sehen ja nicht schlecht aus:

http://www.guitarfetish.com/Slick-Bass-Guitars-_c_608.html

SLPBBANNER.jpg
 
Kommt mit Einfuhrzoll auf gut 500,-€.
Schade, zu viel um den mal eben anzutesten

Edit meint, es sind maximal nur ca. 420 Euronen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der surfige is echt geil. Einziges Manko ist rein optisch die ungeagte Bridge finde ich. Aber da läge daheim ja noch was rum...
Wenn die Basis stimmt, dann sind ein paar PUs ja auch schnell spendiert. Das Minimalistische is einfach geil.
 
Erste Antwort vom Händler:

Guten Tag,
danke für die Anfrage.

Aktuell sind keine Bässe lieferbar, es ist noch nicht ganz klar, ob in der nächsten Lieferung Ende April was dabei ist.

Sobald ich da bessere Infos habe, würde ich mich nochmals melden.
 

Musik Oevermann ist ja direkt bei uns in der Ecke.... Bässe vertreibt der aber überhaupt nicht mehr... Eventuell auf Sonderbestellung, aber am Lager hat er keine.
Früher hatten sie mal sogar Esh, ESP, LTD, Aria, Dean und Peavey-Bässe vertrieben. Heute bin ich froh, wenn ich da eventuell noch nen Satz Saiten für Bass bekommen kann. Schade eigentlich...
Offensichtlich zieht es die Bassisten hier eher in die Sandberge im Harz oder zu den Provokativen in Ibbenbüren...
Von Esh hatten sie 2010 die ganze aktuelle Palette da, vom Various bis zum Poseidon in Lava-Red... So bin ich ja auch zum meinem Sovereign gekommen.
 
Die Slick-Teile sehen irgendwie verdammt nach Peavey aus, wenn ich mir die Kopfplatte so betrachte... Ich hoffe mal, das einzelne Poti ist ein Ton- und kein Volume-Regler! Aber sowas lässt sich ja fix umverdrahten!
 
Antwort vom 2. Shop:

Hallo

laut dt. Slick Vertrieb werden die Bässe erstmalig in ca 10 Wochen in Deutschland verfügbar sein.

Der Preis wird auch moderat sein, können wir aber jetzt noch nichts genaueres sagen...

Bei Interesse können Sie sich gern im Mai noch einmal melden.

Oder Sie schauen mal auf unseren Shop, wenn die Bässe online ins Programm gehen...
 
War heute bei Pro Music in Freiberg (nördlich von Stuttgart). Sie haben dort einen cremefarbenen für 380€ stehen. Ich war beeindruckt vom niedrigen Setup; scheint ein sehr professioneller Job auf dem Niveau von 1000€-Bässen zu sein, das habe ich für den Preis so noch nicht erlebt. Pickups haben auch erstaunlich viele Höhen gehabt, nicht der dumpfe Klang, den man von billigen Bässen gewohnt ist. Optisch nicht mein Fall; er sieht wirklich selbstgemacht aus, aber wenn ich Punkrocker wäre, hätte ich ihn sofort mitgenommen. Wenn die Qualität für den Preis repräsentativ ist, wünsche ich dem Unternehmen ein langes und erfolgreiches Leben und mir, dass sie ein paar Bässe rausbringen mit richtigem Lack...
 
Die sehen zugegeben nett aus, ich frag mich bei den Dingern aber: Warum sollte man so einen China-Kracher (oder was meint Ihr, wo die herkommen?) aus USA importieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten