Ich kenne mindestens ein Staatsoberhaupt bei dem das auch gescheit wäre.Muss sie gar nicht - alles was ich schreibe, muss ich ihr vorher zur Abnahme weiterleiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne mindestens ein Staatsoberhaupt bei dem das auch gescheit wäre.Muss sie gar nicht - alles was ich schreibe, muss ich ihr vorher zur Abnahme weiterleiten![]()
Dann scheint sie aber echt fix im "Korrekturlesen" zu sein...Muss sie gar nicht - alles was ich schreibe, muss ich ihr vorher zur Abnahme weiterleiten![]()
Meistens hat sie schon was vorbereitet.echt fix im "Korrekturlesen"
"Hinter jedem großen Mann steht eine Frau, die mit den Augen rollt."Muss sie gar nicht - alles was ich schreibe, muss ich ihr vorher zur Abnahme weiterleiten![]()
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!"Hinter jedem großen Mann steht eine Frau, die mit den Augen rollt."
(Altes chinesisches Sprichwort)
für @Axel zB einfache Sätze, wenig Kommas, keine Fremdwörter, nicht allzu hohes "Nivea".
Habe heute Nacht mit deiner Frau telefoniert - sie meinte, dass sie dir das erklärt. Mit Bildchensagte er in einem Satz mit drei (in Zahlen: 3) Kommas
Habe heute Nacht mit deiner Frau telefoniert - sie meinte, dass sie dir das erklärt. Mit Bildchen![]()
Könnte das leider nicht löschen, entweder bin ich zu blöde, oder es geht wirklich nicht, da hab ich nur den Text geändert!@Bass-Pro Nr.1
Willkommen im Forum.
Ein kleine Bitte: nicht den Ausgangspost so editieren, dass da nur noch eine verstümmelte Version übrig bleibt aus der wir anderen neugierigen Schaulustige nie wieder erfahren, was du eigentlich gesagt/gesucht/gewollt hast
viel Spass noch
No worries, wenn wir nicht alle blöd wären, würden wir Gitarre spielenentweder bin ich zu blöde
Meist folgt die Syntax dem Prinzip: Subjekt - Prädikat - Penis-Bezug - wahlweise Beleidigung oder Aufforderung zu Straftaten.Im Grunde schreibe ich sowieso nur 3-7 Sätze hier und variiere die ein wenig, mehr oder weniger nach Zufallsprinzip, manchmal je nach Publikum ... für @Axel zB einfache Sätze, wenig Kommas, keine Fremdwörter, nicht allzu hohes "Nivea".
Hahahah, yeah! Aber was hier ne Straftat ist, ist in Österreich quasi "nationale Identität", also alles gutAufforderung zu Straftaten
Was soll das? Ich spiel auch Gitarre und ich bin sehr wohl blöd!No worries, wenn wir nicht alle blöd wären, würden wir Gitarre spielen![]()
Ja, sorry - @Axel hat mich gezwungen, das zu schreiben! Ich weiss gar nicht was "Gitarre" oder "blöd" bedeutetIch spiel auch Gitarre und ich bin sehr wohl blöd!