• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Sorry

echt fix im "Korrekturlesen"
Meistens hat sie schon was vorbereitet.

Im Grunde schreibe ich sowieso nur 3-7 Sätze hier und variiere die ein wenig, mehr oder weniger nach Zufallsprinzip, manchmal je nach Publikum ... für @Axel zB einfache Sätze, wenig Kommas, keine Fremdwörter, nicht allzu hohes "Nivea".
Ist doch sowieso egal - 90% der Bassicer sind Bots. Ich auch :-)

@Bass-Pro Nr.1

Willkommen im Forum.
Ein kleine Bitte: nicht den Ausgangspost so editieren, dass da nur noch eine verstümmelte Version übrig bleibt aus der wir anderen neugierigen Schaulustige nie wieder erfahren, was du eigentlich gesagt/gesucht/gewollt hast ;-)

viel Spass noch
Könnte das leider nicht löschen, entweder bin ich zu blöde, oder es geht wirklich nicht, da hab ich nur den Text geändert!

Im Grunde schreibe ich sowieso nur 3-7 Sätze hier und variiere die ein wenig, mehr oder weniger nach Zufallsprinzip, manchmal je nach Publikum ... für @Axel zB einfache Sätze, wenig Kommas, keine Fremdwörter, nicht allzu hohes "Nivea".
Meist folgt die Syntax dem Prinzip: Subjekt - Prädikat - Penis-Bezug - wahlweise Beleidigung oder Aufforderung zu Straftaten.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten