D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pu´s fand ich nicht wirklich prickelig. Die Brücke auch nicht. Tuner nichts besonderes, aber OK. (Ich hatte die neuere Version mit open Tunern) Alles DInge, die man beheben kann um ein anständiges Instrument draus zu basteln. Ab Werk wird es einen auf Dauer nicht zufriedenstellen. Ist aber im Grunde OK und spielbar. Erstaunlicherweise waren die Potiknöppe sogar schön aus Metall. Die Elektronik arbeitet unauffällig, wie sich das gehört.Ja die Preise der affinity Serie sind echt interessant. Zusammengeschustert aus Erle macht bei 200€ was her.
Wie is5 die Hardware einzustufen? Überlege auf nen affinity pj
Nur das der hier nicht nach Erle aussieht. Ist das ein Indonesien oder ein China Squier?Ja die Preise der affinity Serie sind echt interessant. Zusammengeschustert aus Erle macht bei 200€ was her.
Wie is5 die Hardware einzustufen? Überlege auf nen affinity pj
ich denke man kann CYxxxx als Seriennummer erkennen und ich meine auch das die aktuelleren Affinitys alle aus China stammen und aus Erle sind. Und auch die open Tuner deuten eigentlich auf die Chinaserie hin.Nur das der hier nicht nach Erle aussieht. Ist das ein Indonesien oder ein China Squier?
Für mich sieht er nach Indonesien aus..
erkennen ist zuviel gesagt, aber ich glaube CY lässt sich erahnenOkay, die Seriennummer habe ich nicht erkennen können.. Dann ist es zusammengestückelte Erle..
Bonus: Der Hals hat keinen "Skunk Streifen". Ich bin durch mit diesen Streifen. No more!
Keinen bestimmten Grund. Vielleicht weil ich jahrelang Mexikaner gespielt habe.Glückwunsch! Manchmal findet der Bass einen, nicht umgekehrtSag ich ja immer wieder
Wieso?![]()
Das kann ich verstehen.Weil man beim Jazzen am besten sitzen bleiben kann?
*duckundwech*
Wenn ich meine Jazzies spiele, dann hab ich eher den Neck-PU nur auf 75%, den Bridge-PU und die Höhen voll auf....
