Squier E-Bass Fanbase

• Ersteller Ersteller 3L49
  • Erstellt am Erstellt am

Habe inzwischen das tortoise Pickguard gegen ein Pure Vintage 70s in schwarz getauscht und cremefarbene Pickupkappen verbaut. Potiknöpfe sind wieder schwarz. So gefällt er mir aktuell echt gut. Kann aber auch durchaus sein, dass das noch nicht der finale Look ist :)

1000115054.jpg

• Like
Reaktionen: TomW, Doc Orange, Nasenbär und 13 andere
Habe inzwischen das tortoise Pickguard gegen ein Pure Vintage 70s in schwarz getauscht und cremefarbene Pickupkappen verbaut. Potiknöpfe sind wieder schwarz. So gefällt er mir aktuell echt gut. Kann aber auch durchaus sein, dass das noch nicht der finale Look ist :)

Anhang anzeigen 983582

Wow sieht der nun sexy aus!
Bin persönlich kein Fan von Salami Pickguards. Die gehören in den Kühlschrank oder gegessen!

Nein ernsthaft, die Lackfarbe mit den Creme Tonabnehmern und dem schwarzen Pickguard ist perfekt! :I

• Like
Reaktionen: Raphi'nRoll und Norskald
Wow sieht der nun sexy aus!
Bin persönlich kein Fan von Salami Pickguards. Die gehören in den Kühlschrank oder gegessen!

Nein ernsthaft, die Lackfarbe mit den Creme Tonabnehmern und dem schwarzen Pickguard ist perfekt! :I
Das freut mich :)
Habe genau diese Kombi mal gesehen und ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Das Tortoise Pickguard war ein Versuch, lag halt noch so herum, genauso wie die weißen Potiknöpfe. Aber so ist es schon wesentlich stimmiger. Der Bass ist wirklich spitze und steht bei mir im Schlafzimmer als Übungsbass.

• Like
Reaktionen: Schnief
Das freut mich :)
Habe genau diese Kombi mal gesehen und ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Das Tortoise Pickguard war ein Versuch, lag halt noch so herum, genauso wie die weißen Potiknöpfe. Aber so ist es schon wesentlich stimmiger. Der Bass ist wirklich spitze und steht bei mir im Schlafzimmer als Übungsbass.

Mag alles daran. Auch das Blau von den Saiten passt super. Sind das Ernie Ball Flats? Bisschen Schockverliebt bei der Kombo haha..

Slapping

*badummtsss*

Auf die Frage antworte ich auch immer "slappen und fingern" :teufel:

• Haha
Reaktionen: Raphi'nRoll und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Mag alles daran. Auch das Blau von den Saiten passt super. Sind das Ernie Ball Flats? Bisschen Schockverliebt bei der Kombo haha..

Ich habe tatsächlich keine Ahnung - die Saiten waren mal bei einem Gebrauchtkauf im Gig Bag dabei (unbenutzt aber ohne OVP). Klingen gut und sind angenehm zu bespielen, also bleiben sie drauf.

Wie gesagt- freut mich. Ich bastel eigentlich regelmäßig an meinen Bässen herum, ich find es toll was zu haben das nicht jeder hat. Und zuhause bekomme ich dafür keine Wertschätzung ('Wieder ein Bass mehr, der aussieht wie alle anderen'). Die Squiers bieten halt wirklich ne tolle Basis fürs Tuning.
Auf die Frage antworte ich auch immer "slappen und fingern

Sehr gut, merke ich mir :)

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Schnief und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Ich bastel eigentlich regelmäßig an meinen Bässen herum, ich find es toll was zu haben das nicht jeder hat. Und zuhause bekomme ich dafür keine Wertschätzung ('Wieder ein Bass mehr, der aussieht wie alle anderen'). Die Squiers bieten halt wirklich ne tolle Basis fürs Tuning.

Fühle ich beides haha. Ich mach mit meinen Bässen was ich will, mir egal ob es dann nicht mehr Original ist und dann "der Wert sinkt". Am Ende des Tages müssen sie mir gefallen und als Wertanlage sehe ich das eh nicht, bzw denke ich nicht daran meine Gitarren und Bässe zu verkaufen... Sonst würde ich mir die gleich gar nicht erst kaufen. :alien:

• Like
Reaktionen: Raphi'nRoll

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten