Doc Orange
Cybernetics
- Bassix
- ß17.517
Alle Editionen sind immer limitiert.iWeb-only, limitiert (ob letzteres immer zutrifft, nuja..)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Editionen sind immer limitiert.iWeb-only, limitiert (ob letzteres immer zutrifft, nuja..)
Habe inzwischen das tortoise Pickguard gegen ein Pure Vintage 70s in schwarz getauscht und cremefarbene Pickupkappen verbaut. Potiknöpfe sind wieder schwarz. So gefällt er mir aktuell echt gut. Kann aber auch durchaus sein, dass das noch nicht der finale Look ist
Anhang anzeigen 983582
Das freut michWow sieht der nun sexy aus!
Bin persönlich kein Fan von Salami Pickguards. Die gehören in den Kühlschrank oder gegessen!
Nein ernsthaft, die Lackfarbe mit den Creme Tonabnehmern und dem schwarzen Pickguard ist perfekt!![]()
Der Bass ist wirklich spitze und steht bei mir im Schlafzimmer als Übungsbass.
...
...... - ...darf man fragen, was du "da" übst...?...
...
P.![]()
Das freut mich
Habe genau diese Kombi mal gesehen und ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Das Tortoise Pickguard war ein Versuch, lag halt noch so herum, genauso wie die weißen Potiknöpfe. Aber so ist es schon wesentlich stimmiger. Der Bass ist wirklich spitze und steht bei mir im Schlafzimmer als Übungsbass.
Slapping
*badummtsss*
Mag alles daran. Auch das Blau von den Saiten passt super. Sind das Ernie Ball Flats? Bisschen Schockverliebt bei der Kombo haha..
Auf die Frage antworte ich auch immer "slappen und fingern
Ich bastel eigentlich regelmäßig an meinen Bässen herum, ich find es toll was zu haben das nicht jeder hat. Und zuhause bekomme ich dafür keine Wertschätzung ('Wieder ein Bass mehr, der aussieht wie alle anderen'). Die Squiers bieten halt wirklich ne tolle Basis fürs Tuning.