Squier Precision Japan 90-iger

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß13.997
Hi Bassa-Volk, mal so zwischen den Jahren. Ich hab grade mal 2 Squier Precis erstanden, beide Bj. 93, offenbar aus der silbernen Serie Made in Japan. Klingen ganz ordentlich, wie ich finde. Die Verarbeitung ist auch o.k.[;-)] Habt ihr noch nähere Infos zu den Precis oder ein paar eigene Erfahrungen[:-)]

Gutes Reinschliddern wünscht

schomo[:o)]
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß13.997
Jawohl, polizeiliche Änderung vorgenommen[:D][:D][:D][:o)] Mir war so als würde sich das silver auf den silbernen Squier Schriftzug beziehen, aber wie auch immer[ooo] Sobald ich mein neues Sequenzer Programm habe lade ich mal einen Soundfile hoch[;-)]
 
pernod

pernod

Klappspatensammler
Bassix
ß19.660
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: pernod
Zitat:Bei der Silver Series sieht die [url="http://i357.photobucket.com/albums/oo13/dHein77/DSCF4783.jpg"]so[/url] aus.
Ja und wo STEHT da Silver Serie drauf...hä [ooo]
Brille verlegt? [;-)]

Ich hab' das für Dich mal [url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-6g-9cfd.jpg"]vergrößert[/url], ist nun aber ziemlich unscharf.
Stimmt, Brille verlegt, aber trotzdem von Ibanez kopiert[:D]
 
 

Oben Unten