Squier Presspappe - ich fall vom Glauben ab ...

aber nackt spielen geht ja gar nicht - man sieht den sack.

Kennt jemand von euch das Video der polnischen Sängerin "Patty" mit "Krzyk".
upload_2015-11-25_14-11-40.jpeg


:D
 
der ideale bass für jede frau

Wo oder besser, von wem bist du aufgeklärt worden......? ;-)

Oh Gott!
Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber Cheapos, aber Vision ist wirklich übelst.
Beim Conrad hab ich die mal in der Hand gehabt.
Korpus aus Presspanplatte, verzogener Hals und Bundstäbe die richtig tief einschneiden weil sie so schlecht abgerichtet sind.
Echte Gichtbretter!!xx(xx(

Andererseits:
Ich hab mal einen Typen mit einem Vision Preci in einem Lokal gesehen, der hatte einen echt geilen Sound.
Und das trotz Warwick-Stack...
:O!

Mathe 5. Klasse. Minus mal Minus gibt Plus.

Scheisse Stack und scheisse Bass....... ;-)
:D
 
da wären wir wieder beim holz, birnenholz

könnte ich da zum vergleich noch mal apfel...

how to recognize different trees from quite a long way away... number one: the larch.

Ich hab mal einen Typen mit einem Vision Preci in einem Lokal gesehen, der hatte einen echt geilen Sound.
Und das trotz Warwick-Stack...

könnte natürlich daran liegen, daß es ein preci war...
in meinem fall ist es ein jazzbass. den hat das sparbrötchen von gitarrist zusammen mit einem 100-watt aria basscombo für sensationelle 100 euro geschossen.
ein schnapp, meint er. sinnlose geldverschwendung, meine ich.

war geil, als ich damals zum vorspielen kam:
"bass und amp sind da, brauchst nichts mitbringen..."
und dann präsentiert er mir freudestrahlend diese gurke, während ich mir meinen relicmaster umschnalle. er dachte wahrscheinlich, er tut mir was gutes, als er meinen abgeranzten bass gesehen hat...

Mathe 5. Klasse. Minus mal Minus gibt Plus.

Scheisse Stack und scheisse Bass....... ;-)

was veranlaßt dich zu glauben, daß es sich bei der operation um eine multiplikation handelt? es könnte ja auch einfach nur das sein, was ich eine "verkettung unglücklicher umstände" nenne: irgendwelcher pofel wird mit meißt ebenso pofeligen kabeln verbunden...
 
da wären wir wieder beim holz, birnenholz
7208393_orig.jpg

könnte ich da zum vergleich noch mal apfel...

how to recognize different trees from quite a long way away... number one: the larch.



könnte natürlich daran liegen, daß es ein preci war...
in meinem fall ist es ein jazzbass. den hat das sparbrötchen von gitarrist zusammen mit einem 100-watt aria basscombo für sensationelle 100 euro geschossen.
ein schnapp, meint er. sinnlose geldverschwendung, meine ich.

war geil, als ich damals zum vorspielen kam:
"bass und amp sind da, brauchst nichts mitbringen..."
und dann präsentiert er mir freudestrahlend diese gurke, während ich mir meinen relicmaster umschnalle. er dachte wahrscheinlich, er tut mir was gutes, als er meinen abgeranzten bass gesehen hat...



was veranlaßt dich zu glauben, daß es sich bei der operation um eine multiplikation handelt? es könnte ja auch einfach nur das sein, was ich eine "verkettung unglücklicher umstände" nenne: irgendwelcher pofel wird mit meißt ebenso pofeligen kabeln verbunden...
ich könnte mit einem bass aus kirsche dienen...
...und dazu pflaumenkuchen. :D
 
auf den birnentisch damit. und ein bembel apfelwein dazu. ich glaube, die unterschiede zwischen den obstsorten sollte dann auch ein blinder bemerken...
 
....und wenn dann die Frau des Schreiners auf der Werkbank liegt, er etwas schnüffelt, darum
bittet, dass das Brett umgedreht wird, wieder schnüffelt, um dann im Brustton der Überzeugung zu verkünden, dass es sich bei dem Brett wohl um die Scheisshaustüre von einem Fischkutter handelt,......

dann sind wir wohl wieder bei Witzen gelandet. ;-)
 
Eher für Thomas (Cyan Guitars), der sitzt vor Ort und den könntest du für sowas vllt. tatsächlich begeistern, der baut die unmöglichsten Dinger |). (Im positiven Sinne).
Welches Holz die indonesische Fischer wohl verbaut haben?
Und wie kommst du überhaupt darauf?


cheers
us
 

Similar threads

coloradoklaus
Antworten
17
Aufrufe
3K
coloradoklaus
coloradoklaus

Zurück
Oben Unten