Stammtisch STUTTGART - 2.12, Irish Pub, Kornwesth.

Am 6.1. ist jetzt demnach kein Stammtisch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht wohl so aus. wobei es wetter und schnee technisch momentan gerade gar nicht schlecht aussieht ^^
 
Auch wieder wahr. Kannst ja immer noch schnell auf'n Bierchen und ne DVD vorbeikommen, is ja ned weit [;-)]

Aber jetzt erstmal: GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!! [:-)]
Feier schön, bleib gesund, laß Dir's gut gehen und bis bald.

Viele Grüße,
Jerry

 
Hey, Danke für die Glückwünsche =)

Mit feiern ist heute aber nix, die Vermieter und der Heizungsbauer waren vorher da und jetzt gibt es erst mal Mittagessen.... ^^ Werde das aber noch etwas nachholen.

Einladung nehme ich gerne an. Wenn ich hier soweit durch bin, darfst dann gerne auch mal kommen ;-)
 
Scheint fast so, als ob sich alle auf das Bassic Treffen freuen und keiner mehr einen Stammtisch besucht. Wobei es bei mir gerade auch ziemlich schlecht aussieht =(
Außerdem, neue Band = neuer Probetermin -> Mittwochs
 

Zurück
Oben Unten