Stammtisch STUTTGART - 2.12, Irish Pub, Kornwesth.

FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß23.743
Hallo ihr Lieben,

nachdem unser Bassic Treffen mit 13 Leuten ein voller Erfolg war und der Vorschlag kam, einen monatlichen (?) Stammtisch ins Leben zu
rufen, möchte ich hier eine Plattform schaffen, damit dieses auch passiert [:D]


Mein Vorschlag wäre jetzt der, dass alle Interessierten einfach mal ihre Stadt mit PLZ posten, damit wir schauen können in welcher Region es
für alle am einfachsten ist und niemand übel lange Fahrzeiten in Kauf nehmen muss. Hat jemand andere Vorschläge?

Fange auch gleich mal brav an - 72631 Aichtal

So, gespannt ich bin.
Bässte Grüße
Frank
 
Jerry Fretless

Jerry Fretless

Member
Bassix
ß4.294
Hallo zusammen,
richtet euch örtlich nicht nach mir (89150 [;-)]), aber ich wär ganz bestimmt das eine oder andere mal dabei.

Gruß, Jerry

 
Gilgamesch

Gilgamesch

Active Member
Bassix
ß2.647
Ich wär auch interessiert, mit dem Treffen hat's ja leider nicht geklappt bei mir.... :-(
70327 Untertürkheim

Viele Grüße, Janis
 
FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß23.743
Allerdings.

Hab mich jetzt mal in Google Maps versucht und nach einigen Tests auch geschafft. Hier mal den Link zu einer Übersichtskarte [URL]http://maps.google.com/maps/ms...60715,9.39743&spn=0.600196,1.234589&z=10[/url]

Mein Vorschlag wäre der, dass wir uns was nettes auf der Strecke Ludwigsburg / Waiblingen / Schorndorf suchen. Wäre das für Euch OK?
Bedenkt halt, dass es Abends um Stuttgart mit dem Feierabendverkehr blöd wird.
Hm, oder bei Leonberg, da sollten die meisten Dank Autobahn und S-Bahn auch recht gut hinkommen.

 
hbf1988

hbf1988

Außensaiter
Bassix
ß68.999
Hallo Frank,

guter Vorschlag. Suchen wir uns eine nette Lokation zw. Leonberg und Waiblingen zum Bassertreff. Vielleicht mit Biergarten... [:-)]

Würde vorschlagen, dass hier im Forum Links zu Lokationen gepostet und diskutiert werden, oder?

Henry

... und Edith hat mal nach [url="http://maps.google.com/maps?f=q&sou...8.841221,9.240875&spn=0.183251,0.335426&z=12"]"Biergärten in der Nähe von Stuttgart"[/url] gegoogelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
haryman

haryman

StolperBasser
Bassix
ß2.738
Hallo,

bzgl Biergarten wäre mein Vorschlag dann entweder Schwaneninsel in Waiblingen oder (sehr schön gelegen) Bootshaus direkt an der Neckarbrücke am Remseck. Nachteil: man kann bei Regen nicht so schön drin sitzen...

Ansonsten gäbe es noch das Aussichtsreich beim Robert Bosch Krankenhause oder das "Pilum" etwas näher Richtung Bad Cannstatt. Dort kann man auch drin ganz nett sitzen.
 
FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß23.743
Meeeensch Hary, mit Liiink ^^

Klingt schon mal gut. Vom Bootshaus habe ich glaube ich schon mal etwas gehört, hat dann aber nicht geklappt dass ich hin bin.

Wäre auch für Biergarten und die Möglichkeit bei schlechtem Wetter reingehen zu können. Perfekt wäre natürlich noch, wenn es ein kleiner Raum wäre, bei dem man auch mal (leise natürlich) etwas jamen kann =)

Da ich zu selten in solchen Lokalitäten bin, muss ich mich selber erst mal auf die Suche machen. *www durchgrab*


 
haryman

haryman

StolperBasser
Bassix
ß2.738
Wegen Jammen: bei uns in der Nähe gibts das "Purple Haze". Die veranstalten regelmässig Konzerte. Allerdings kenne ich die neuen Räumlichkeiten nicht, da sie im Mai umgezogen sind. Ich kann dort ja mal vorbeischauen und nachfragen, ob wir dort was organisieren können...

Hier der link: http://www.purple-haze-rockkeller.de/texte/frm.htm
 
PuenteColgante

PuenteColgante

New Member
Bassix
ß242
Viktor ( Purple Haze ) ist ne gute Idee - da ist eh jeden Montag Blues-Jam-Session. Im neuen Laden war ich allerdings auch noch nie - beim alten konnte man auch draussen sitzen.

Was wäre denn der gewünschte Wochentag bei allen ? Viktor mal darauf ansprechen sollte kein Problem sein - hab nur selber montags eigentlcih immer Probe, deshalb schon lange nicht mehr bei der Session gewesen, aber vielleicht ist auch ein anderer Tag besser, gerade weil er dann nicht mit der Session "kollidiert", ?
 
FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß23.743
Bei mir geht Dienstag (Unterricht) und Freitag (Probe) nicht. Ansonsten offen. WE halt nur eingeschränkt, aber das wird ja wohl eher kaum passieren, oder?

 
haryman

haryman

StolperBasser
Bassix
ß2.738
Hallo,

bin gestern beim "neuen" Purple Haze vorbeigefahren. Sieht drin fast genauso aus wie früher. Man kann auch draussen sitzen. Ich hab mich kurz mit der "Chefin" unterhalten:
Jammen wäre normalerweise nicht drin, da abends auch normale Gäste da sein sollten und kein Nebenraum zur Verfügung steht. Sie hat aber auch auf die Jam Sessions immer Montags 21h hingewiesen, an denen zuerst Victor mit Panama für ne halbe Stunde spielt und er dann mit den anwesenden Musikern Jam Sessions organisiert. Wäre vielleicht wirklich mal interssant dort vorbeizuschauen (auch wenns dann wohl bei Puente nicht geht).

Also als Treffpunkt geeignet.

Meine Frau war gestern auch zum ersten mal im Biergarten bei den Wagenhallen am Hauptbahnhof. Der scheint auch sehr nett zu sein, falls man sich mehr Zentrumsnähe vorstellt. Link: http://www.wagenhallen.de/raeume.htm

Wegen Wochentagen: bei mir geht alles ausser Mittwoch
 
PuenteColgante

PuenteColgante

New Member
Bassix
ß242
evtl. wechselnde Wochentage sinnvoll ?

z.B. immer der 3.Tage eines Monats ?
Damit wären nicht immer dieselben verhindert......
 
 

Oben Unten