Stammtisch STUTTGART - 2.12, Irish Pub, Kornwesth.

weder noch, somit mal wieder abgesagt. Schade, vor allem im Dezember kann ich nicht. Nun gut. Vielleicht ergibt sich ja dieses Jahr noch so ein Zwischenrein Termin.
 
Alles n bisschen blöd gelaufen bei mir.
Selber krank gewesen, Kind krank gewesen, Arbeit ohne Ende und dann kam doch kurzfristig wieder ein Schüler rein für den Mittwochabend - kann leider sehr schlecht planen, ist keine Absicht und liegt auch nicht ( immer ) an mir, also : SORRY !

Vorschlag (egozentrisch ich weiss ):
Donnerstag, 2.Dezember 2010 im Irish Pub in Kornwestheim ?

Okay, da spielt ne Band, aber deshalb will ich ja auch hin und hab das auch langfristig bereits angemeldet........
 
Kein Ding, gibt ja noch genügend andere, welche sich nicht gemeldet haben ;-)

Bei mir ist es jetzt leider schlecht, beruflich, Urlaub, Familienfeiern, Umzug, Weihnachten.... für mich ist das Jahr schon gelaufen. Sorry. Kann Euch also nur frohe Ostern wünschen, Ok, das war etwas weit ausgeholt. ^^
 
Vielleicht sollten wir 2 Termine für den Januar rechtzeitig fest legen, der besser besucht wird, dann nehmen. Da können sich die Bassser/in sich die Zeit nehmen und den Termin frei halten!
 
Hat jetzt jemand Lust am 2.Dezember in den Irish Pub in Kornwestheim zu kommen ? Band spielt anscheinend doch nicht...

FRNAK, kannst du meinen Vorschlag in den Titel nehmen ? DAs wäre super, danke und Grüße. Martin.

 
Hallo Puente,

2.12. in Kornwestheim wäre bei mir möglich. Allerdings nicht zu lange. An welche Uhrzeit hast du den gedacht?

Schaun wir mal, wer sonst noch Interesse und Zeit hat.
 
Ich werfe mal ganz frech den 6.Januar in die Runde.

Jemand einen Alternativ Termin?

 

Da sich bis jetzt ausser dem PuenteColgante niemand mit Sicherheit kommt und ich nachher keine Möglichkeit mehr hab, hier zu schauen, komme ich nicht.
 
Na Mädels, wie sieht es aus? Gibt es schon Termine für Januar / Februar bei denen mal wieder ein paar können?

 
Hallo zusammen,

ab 11. Januar bin ich wieder zuhause. Proben sind am Mittwoch und alle zwei Wochen Bass Kurs am Dienstag.

An anderen Tagen sollte es grundsätzlich klappen.
 
Sollte mich hier vielleicht auch mal wieder melden...hatte die letzten Male wegen Studium und Umzug etc. keine Zeit. Januar und Anfang Februar siehts wegen Uni und Prüfungen auch eher mau aus. Aber so ab Mitte-Ende Februar sollt ich eigentlich mal können.
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Na Mädels, wie sieht es aus? Gibt es schon Termine für Januar / Februar bei denen mal wieder ein paar können?
Meinste bis dahin haste Dich wieder aus'm Schnee rausgegraben? [¦)]

Grüße, schöne Feiertage und nen guten Rutsch an alle!

Jerry

 

Zurück
Oben Unten