Stammtisch STUTTGART - 2.12, Irish Pub, Kornwesth.

wo ist denn der ganze Rest, schon alle in Winterstarre verfallen?[:D]
Können wir uns wenigstens mal festlegen, ob wir es jetzt in der ersten oder doch in der zweiten Nov. Woche machen? Weil die erste ist ja schon wieder bald.
 
Mittwochs hab ich Probe. Aber ist jemand heute bei TOP, oder nächste Woche bei Colosseum, oder am 11.11. bei
Level 42?
 
Erste November-Woche ist total voll.
Zweite fast. Der 10.11. ist auch schon vage verplant - mal sehen ...
Wird ja langsam schwer mit Terminen [**/]

Gruß, Jerry

 
Fiesta, Fiesta Mexikana ,
Adiooooh ! Adioh Mexiko--
ich komme wieder
zu Dir zurück !

HOSSA ! HOSSA ! HOSSA !
 

Zitat:Original erstellt von: PuenteColgante

Fiesta, Fiesta Mexikana ,
Adiooooh ! Adioh Mexiko--
ich komme wieder
zu Dir zurück !

HOSSA ! HOSSA ! HOSSA !

*g*, das heißt wohl ja, oder? [:D]

Tja, also wegen mir können wir es machen. Ich schreib es mal in die Überschrift. Zu dritt ist ja auch ganz nett =)
 
Ach so'n Mist, bei mir scheint's tatsächlich nicht zu klappen, bin mit größter Wahrscheinlichkeit anderweitig eingespannt. [V]
Auf mexikanisch hätt ich so richtig Bock gehabt - das machen wir mal wieder, oder?

Euch viel Spaß jedenfalls und (hoffentlich!!) bis zum nächsten Mal.

Gruß, Jerry

 
Martin kommst Du? Dann wären wir zu dritt. Bei zweien ist das so ne Sache und dann würde ich mir den Aufwand gerne sparen.
 

Zurück
Oben Unten