Sting 3.0 neues Arbeitsgerät

Mich irritiert ja, dass er in dem kurzen Video seinen neuen Bass als "like Fender" bezeichnet und nicht als "a Fender".

"like Fender" heißt ja "wie ein Fender", also eher als Gattungsbezeichnung und nicht als Bezeichnung der konkreten Marke.
Somit könnte das jeder Hersteller sein und nur ein Hinweis drauf, dass es an die Fender-Form angelehnt ist.
Allerdings wäre so eine Aussage werbetechnisch von so einem Profi wirklich sehr ungünstig.
Ich verstehe "black" Fender, nicht "like" :-)
 
Er sagt „black“ Fender. Nicht „like“.

Interessanter als den Bass, finde ich ja, wie unverschämt gut Sting mit 70 aussieht!

Edit: Uups, zu spät
 
Vielleicht ein Testballon. Demnächst kommt dann ein neues Artistmodel raus.
Marketing. Das ist die beste Werbung dafür.
 
Die Fräsung und das Klarsicht PG lassen doch drauf schliessen dass er als Preci mit Splits geboren wurde und im Moment zum testen/rumspielen den PU drauf hat mit nen Test PG.
 
Ich glaube es ist ein schwarzes 3 lagiges PG black/white/black.
Aber die Fräsung sieht schon merkwürdig aus. Als ob da vorher anderer oder ein anderer PUs drin waren.
Wenn das ein CS Bau sein soll, ist es schlecht gemacht. Man hätte einen schwarzen Rahmen drüber setzen können. Oder ein extra dafür angefertigtes PG.
Vielleicht hat Sting das Ding auch noch auf dem Dachboden stehen gehabt und nur umbauen lassen.
 

Sting achtet auf sein Köper, er isst keinen Scheiß und macht Joga.

... und dazwischen eine Runde Botox...


1714113731335.png



Aber er ist ein sehr hübscher Mann für seine 70 - gar keine Frage...
 

Zurück
Oben Unten