Sting 3.0 neues ArbeitsgerÀt

Also den hier in schwarz:

Screenshot_20240322-212736.png
 
Scheint ein modifiziertes Model zu sein mit extra AusfrĂ€sung fĂŒr den Humbucker. 72er Telecaster Bass oder Ă€hnlich.
 

Auf basschat heißt es, das sei ein CS-Hobel, extra gebaut fĂŒr Sting. Ein User dort hat wohl direkt bei Fender nachgefragt. Der PU sei nicht der Tele-Mudbucker, sondern ein Wide Range Humbucker, ebenfalls aus dem Hause Fender.
 
Auf basschat heißt es, das sei ein CS-Hobel, extra gebaut fĂŒr Sting. Ein User dort hat wohl direkt bei Fender nachgefragt. Der PU sei nicht der Tele-Mudbucker, sondern ein Wide Range Humbucker, ebenfalls aus dem Hause Fender.
Die PU Lösung finde ich interessant; ich habe bei all meinen Precis, so sehr ich den sound liebe, immer mal das BedĂŒrfnis, eine bessere Ausgewogenheit zwischen den Spulen, die ja versetzt angeordnet sind, zu erzielen....
 
... So, jetzt wissen wir immerhin das er von Fender ist. 😄



Mich irritiert ja, dass er in dem kurzen Video seinen neuen Bass als "like Fender" bezeichnet und nicht als "a Fender".

"like Fender" heißt ja "wie ein Fender", also eher als Gattungsbezeichnung und nicht als Bezeichnung der konkreten Marke.
Somit könnte das jeder Hersteller sein und nur ein Hinweis drauf, dass es an die Fender-Form angelehnt ist.
Allerdings wĂ€re so eine Aussage werbetechnisch von so einem Profi wirklich sehr ungĂŒnstig.
 

ZurĂŒck
Oben Unten