Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

Kadavar in Frankfurt war super. Der Sound in der Batschkapp war etwas vermatscht (oder sagt man verbatscht), aber das ist nun eine meiner Lieblingsbands.

Apropos Lieblingsbands: ist hier jemand außer mir, der die Melvins mag?

 
Bisher kann ich in meiner Grunge-Band nicht durchsetzen, dass wir was von den Melvins spielen... ist denen zu hart :-)

14571-Four-exotic-kittens-9-weeks-old-white-background.jpg
 

Moin!
Hört hier jemand Stoner/Doomer Sender im Internet Radio und kann welche empfehlen -denn gute Sender zu finden, ist wegen der Menge an Sendern gar nicht so einfach....
Gerde höre ich :
Radio Caprice-Stoner Rock.
 
Hallo in die Runde! Nachdem was ich hier lese fühle ich mich irgendwie "zuhause"!
Kommt irgendwer aus der Ecke Thüringen und hat Bock an 02.10. 19 n Gig in Bremen gegen Austauschgig zu spielen Ich dachte ich frage einfach mal frech!
 

Zurück
Oben Unten