Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freu mich aufs sftu vor allem wegen the great machine

Mainstream ? Ist das die Musik die im Radio zwischen den Nachrichten, dem Verkehrsfunk, den Sport Beiträgen und den anderen interessanten Dingen läuft und die man meistens leiser dreht weil einem die Musik im allgemeinen und die ständigen Wiederholungen im besonderen auf den Sack geht ?Mainstream
Unbekannt ? Die Jungs sind doch nur am touren und spielen ein Festival nach dem anderen ?Mir persönlich aber zu viiieeel psychedelic !
![]()
Naja, das ist ja relativ ! Die Stoner/Psychdelic Community ist ja überschaubar und schon fast familiär ! Also Leute die auf dem Desert Fest in Berlin waren werde ich auch auf dem Freak Valley oder auf dem SFTU treffen. Bands aus der Ecke spielen ja selten 1000 er Hallen sondern eher in kleinen Clubs! Aber wenn du wie ich in sozialen Netzwerken in diversen Musikbezogenen Gruppen unterwegs bist, fällt das dann schon auf wer wann wo wie oft spielt !Habe die Buben als eher unbekannte Band wahrgenommen. Super das die Erfolg haben / bekannt sind.

Das unterschreibe ich!
Offenbar stand ich ungefähr 5m von dir weg