Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

Bei meiner ersten Band, haben wir ein Känguru im Logo, aber wir sind immerhin international besetzt......Ein Sizilianer, zwei Hessen und der Barde ist auf dem Land der aufgehenden Sonne (Sachsen) :great:
 
Wir nennen unsere band "Löwin'son" muss da jetzt eine Löwin auf auf's cover oder rohes fleisch? Zwingend ein Tier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die möglichen Titel einer hypothetischen CD lautet "muttertier" oder "weltraumhelden mit faustdicken Dreck hinter den ohren".
Die textinhalte ließen sich variabel angleichen.
 
Kann ich auch bestätigen. Der Gesang ist schon außergewöhnlich.
Ein bisschen "neben der Spur", technisch unsauber, aber genau dadurch in meinen Ohren absolut emotional.

Erinnert mich an
 


die spielen im März bei unserem Drummer inna Kneipe "Barfly" in Wesel.... kann selber nicht hin
 
die spielen im März bei unserem Drummer inna Kneipe "Barfly" in Wesel.... kann selber nicht hin
Kann ich nur empfehlen, musikalisch sind die Top. Der Bassist ist der beste Freund von meinem Schlagzeuger, supernette Jungs und coole Session-Sparrings-Partner. Ja, ich bin da parteiisch!!! Geil sind die trotzdem, hingehen:great:.
 
täterätätä ich gern, aber ende Februar ist Entbindungstermin meines dritten Kindes. Da kann ich meine Frau nicht schon kurz danach alleine lassen.....
 

Zurück
Oben Unten