Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

Der Basser von the Atomic Bitchwax spielt übrigens n 64 er Precikorpus mit nem 78er Jazzbasshals, 90 er PU‘s und nem irgendwie besorgtem, gebateltem Pickguard. N Original war wohl nicht zu bekommen. Er nannte es Frankenfelder!?
Ich meinte dann das wir es in D Frankensteiner nennen woraufhin er erwähnte das er das auch gemeint hat.:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuckuck, mal davon abgesehen, dass ich ab heute Fan von Gnome bin (Yippie, es gibt noch mehr bescheuerte)- ich habe da mal ne frege an die Fachstoner…
Ich bin mir ziemlich sicher vor 20-30 Jahren Kyuss in Hamburg live gesehen zu haben. Ich meine, sie hatten einen Gitarristen dabei, der die größte Krause auf dem Kopf hatte, die ich auf einer Konzertbühne gesehen habe.
Damals haben die jedes Riff oder Lick megagetötet.
Ich finde jetzt so auf die Schnelle kein Bild mit einer Person mit solchen Haaren. Bin ich doof, war es nicht Kyuss und wenn nicht wer dann?!

Gnome sind super bekloppt! AMBROSIUS! YOU CAN SLEEP ON THE GROUND!

Ich war vor einer Woche beim 17 Years Sound of Liberation in Wiesbaden

1000MODS war mal kompletter Abriss als Abschluss, die ganze Halle ist komplett ausgerastet.

My Sleeping Karma war 1 h pure Trance.

Elder präsentierten unzählige geile instrumental Abfahrten.

The Well mit fettem Bass Sound von der Dame am Gibson.

Bongzilla langweilig.

The Machine interessant und atmosphärisch.


Ein sehr gelungener Tag mit coolen Bands und gut organisiert. Alles sehr entspannt und tolle Stimmung.
1000Mods 2x gesehen, das letzte Mal in hannover mit The Well vorweg, war mega obwohl es dem Frontmann offensichtlich nicht gut ging!
Gestern habe ich ein wenig mit den Jungs von Sasquatch gequatscht. Deren Gear ist auch am Frankfurter Airport " verschollen" weswegen sie sich Zeugs leihen mussten für das SFTU Festival. Das ist ja mal voll Banane i.m. für Künstler.

Der Basser von the Atomic Bitchwax spielt übrigens n 64 er Precikorpus mit nem 78er Jazzbasshals, 90 er PU‘s und nem irgendwie besorgtem, gebateltem Pickguard. N Original war wohl nicht zu bekommen. Er nannte es Frankenfelder!?
Ich meinte dann das wir es in D Frankensteiner nennen woraufhin er erwähnte das er das auch gemeint hat.:-)
Junge ich war SO SAUER! Ich hab auf dem Rockharz leider Coroni gefangen und konnte nicht zum SFTU! 3 Jahre drauf hingefiebert, n Burnout und die Coronazeit halbwegs überstanden und dann stecke ich in fucking Quarantäne....... So n Scheiß! Ich hoffe es war gut, ich hab viele Bilder bekommen von meinem Camp und musste ne Träne verdrücken...
 
Junge ich war SO SAUER! Ich hab auf dem Rockharz leider Coroni gefangen und konnte nicht zum SFTU! 3 Jahre drauf hingefiebert, n Burnout und die Coronazeit halbwegs überstanden und dann stecke ich in fucking Quarantäne....... So n Scheiß! Ich hoffe es war gut, ich hab viele Bilder bekommen von meinem Camp und musste ne Träne verdrücken...
Das ist ja ärgerlich. Gute Bässerung. Wir hatten ne gute Zeit da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nördliche und mitteldeutsche Sumpmetaller*innen aufgemerkt! In Braunschweig gibt's demnächst Musik :prost:

WhatsApp Image 2022-07-28 at 11.43.11.jpeg
 


Zurück
Oben Unten