Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

Ick freu mir:
1665234169266.jpeg
 
Fein, fein,fein! Nicht alles nach meinem Geschmack, aber
1665309095092.jpeg

The Kupa Pities mit @Toronado haben super abgeliefert und einen prächtigen Opener abgegeben. Weiter so, das hat Spaß gemacht:prost:!
“Dead Taste“ aus Aschaffenburg fand ich auch gut (Memo an mich: Muss mal wieder den Jack Cassidy spielen!:D), Mindcrawler auch (feiner Bassound mit Orange AD 200 und Ric:rock:).
Ganz neu, sehr sympathisch (auch beim Plausch nach der Show) und für mich die Entdeckung des gestrigen Abends: Hijss. Werde ich weiterverfolgen. Demnächst soll ein Album rauskommen. War anscheinend ihr erster größerer Gig. Haben sie gut gemacht! Und der Orange Terror Bass auch.
1665309421829.jpeg

Und dann, für mich endlich, endlich das Erste mal live: FU MANCHU!
1665309637515.jpeg

Ein Fest- hat mich schwer begeistert, die Maschine mal beim Laufen zu hören!
:m_git1::prost:
War ein wirklich schöner Festivaltag. Keep It Low - kann man empfehlen!
 


Zurück
Oben Unten