Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

Ich kannte das SFTU gar nicht...
...da habt ihr ja letztes Jahr auch ein geiles Line Up verpasst.

Daily Thompson
Jucifer
Mothership
The Atomic Bitchwax

Ich bin ja ein super Fan von The Atomic Bitchwax, habe mich mal lange mit Chris Kosnik (Bass) unterhalten, er nutzt den kleinen Finger der Greifhand nicht. Das führt bei ihm dazu, dass so alle 6 Monate seine Hand taub wird. Er bekommt das aber mit einer Spritze immer wieder vom Doc gefixt. Hoffentlich geht das langfristig gut

Mothership und Daily Thompson finde ich auch live absolut genial.
Jucifer ist halt speziell schön.

Ich drücke uns mal allen die Daumen, dass wir bald alle wieder auf Konzerte gehen können.
 
Daily Thompson mag ich sehr! :great: Jucifer spielen hier in Köln immer in nem Schuppen, da passt noch nicht mal das gesamte Stack der Dame auf die Bühne, das ist dann schon eine rein körperliche Erfahrung, fühlt sich immer so an an hätte man nen heißen Tag in nem Betonmischer verbracht, schade das die Frau nicht Bass spielt:D

und wenn das
Der Gitarrist von The Great Machine hat mir auch noch eins meiner besten Konzert-Bilder geschenkt
bedeutet, Du hast das Bild selber geschossen ??!! , dann auf jeden Fall mega geiles Foto!!!!!!!
 
Daily Thompson mag ich sehr! :great: Jucifer spielen hier in Köln immer in nem Schuppen, da passt noch nicht mal das gesamte Stack der Dame auf die Bühne, das ist dann schon eine rein körperliche Erfahrung, fühlt sich immer so an an hätte man nen heißen Tag in nem Betonmischer verbracht, schade das die Frau nicht Bass spielt:D

und wenn das

bedeutet, Du hast das Bild selber geschossen ??!! , dann auf jeden Fall mega geiles Foto!!!!!!!
Jepp, habe das selber geschossen, Danke für die Blumen ;-)
Konzert Fotos mache ich schon mal wenn genug Platz und Licht da ist, habe da über die Zeit meinen eigenen Stil entwickelt. Die Fotos bekommt man von den Musikern geschenkt, so sehe ich das jedenfalls. Habe aber noch bessere.

Wenn ich gute Bilder habe schicke ich die an die Bands, die können dann damit machen was sie wollen. Auftragsarbeiten habe ich aber immer abgelehnt, ist mir zu stressig. Wenn was bei rum kommen muss, ist der Druck da und dann klappt das nicht.

hier mal noch Mikey Tucker von Mammoth Mammoth, die Kapelle finde ich auch unglaublich gut. Mikey hat in Melbourne in einer Kneipe Hausverbot weil er während des Konzerts raus gelaufen ist und die Leute von der Straße zum Konzert holen wollte, er ist dafür durch eine geschlossene Scheibe gesprungen und kam blutüberströmt zurück.

P1020590.jpg

Und hier das Konzert zum Bild...
 
Jepp, habe das selber geschossen, Danke für die Blumen ;-)
Konzert Fotos mache ich schon mal wenn genug Platz und Licht da ist, habe da über die Zeit meinen eigenen Stil entwickelt. Die Fotos bekommt man von den Musikern geschenkt, so sehe ich das jedenfalls. Habe aber noch bessere.

Wenn ich gute Bilder habe schicke ich die an die Bands, die können dann damit machen was sie wollen. Auftragsarbeiten habe ich aber immer abgelehnt, ist mir zu stressig. Wenn was bei rum kommen muss, ist der Druck da und dann klappt das nicht.

hier mal noch Mikey Tucker von Mammoth Mammoth, die Kapelle finde ich auch unglaublich gut. Mikey hat in Melbourne in einer Kneipe Hausverbot weil er während des Konzerts raus gelaufen ist und die Leute von der Straße zum Konzert holen wollte, er ist dafür durch eine geschlossene Scheibe gesprungen und kam blutüberströmt zurück.

Anhang anzeigen 458636
Und hier das Konzert zum Bild...

Ich fürchte die gibt's nicht mehr, nach nem sehr kryptischen post auf Instagram im spätsommer kam nix mehr https://mammothmammoth.com/
 
Irgendwie ähnlich geil wie Mustasch, vong Gesang her.

Ich erinnere mich gerade, wie überall das Poster mit der Frau auf dem Berg zensiert war. 2017 oder so war das. Also von MammothMammoth.
 
Ich kannte das SFTU gar nicht...
...da habt ihr ja letztes Jahr auch ein geiles Line Up verpasst.

Daily Thompson
Jucifer
Mothership
The Atomic Bitchwax

Ich bin ja ein super Fan von The Atomic Bitchwax, habe mich mal lange mit Chris Kosnik (Bass) unterhalten, er nutzt den kleinen Finger der Greifhand nicht. Das führt bei ihm dazu, dass so alle 6 Monate seine Hand taub wird. Er bekommt das aber mit einer Spritze immer wieder vom Doc gefixt. Hoffentlich geht das langfristig gut

Mothership und Daily Thompson finde ich auch live absolut genial.
Jucifer ist halt speziell schön.

Ich drücke uns mal allen die Daumen, dass wir bald alle wieder auf Konzerte gehen können.
Eigentlich müsste man sich ja beim (irgendwann) stattfindenden nächsten SFTU zusammenrotten und gesammelt hinfahren oder dort treffen. Das wär auch mal ein Bassic-treffen nach meinem Geschmack.
 
Ich war 2010 beim SFTU. War nett, Gastro war allerdings unterirdisch. 3 Tage lang schlecht gezapftes Bier. Das haben die aber sicher mittlerweile im Griff. Leider war das die prägende Erinnerung.
Würde aber schon mal wieder fahren. Ich bin allerdings recht sicher, dass dieses Jahr nach wie vor nichts geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand das Tour Plakat der Mount the Mountain Tour besorgen kann, am besten 2, würde er mir eine riesen Freude machen.
Also ich meine das hier...

MammothMammothGr.jpg


Mir ist das wichtig, weil ich den Spinner hier ganz gut kenne ;-)
MM.PNG
 

Jepp, habe das selber geschossen, Danke für die Blumen ;-)
Konzert Fotos mache ich schon mal wenn genug Platz und Licht da ist, habe da über die Zeit meinen eigenen Stil entwickelt. Die Fotos bekommt man von den Musikern geschenkt, so sehe ich das jedenfalls. Habe aber noch bessere.

Wenn ich gute Bilder habe schicke ich die an die Bands, die können dann damit machen was sie wollen. Auftragsarbeiten habe ich aber immer abgelehnt, ist mir zu stressig. Wenn was bei rum kommen muss, ist der Druck da und dann klappt das nicht.

hier mal noch Mikey Tucker von Mammoth Mammoth, die Kapelle finde ich auch unglaublich gut. Mikey hat in Melbourne in einer Kneipe Hausverbot weil er während des Konzerts raus gelaufen ist und die Leute von der Straße zum Konzert holen wollte, er ist dafür durch eine geschlossene Scheibe gesprungen und kam blutüberströmt zurück.

Anhang anzeigen 458636
Und hier das Konzert zum Bild...

haste nen Presseausweis ?
 
Nein, könnte ich aber bekommen.
Bilder sind aus der ersten Reihe mit einer Kompakten geschossen.
 

Zurück
Oben Unten