Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

Horst Sergio
Horst Sergio
sustain with bass!?
Bassix
ß72.197
Falls irgendwer Bock auf Live Mucke mit Beach Feeling unter Palmen im Raum Bremen hat, dann googelt mal das Lankenauer Höft ?! Am 09.07. Coogans Bluff Support Betastone und am 10.07. My Sleeping Karma Support Suud !
:bier: :D
 
DanielKahPutt
DanielKahPutt
Doo)))MKopp!
Bassix
ß33.414
So, etwas Schleichwerbung.
Nach über einem Jahr ist unsere neue Platte seit Samstag erhältlich. Nicht mehr ganz so Sludge Lastig wie die erste, dafür aber einen dezenten Post-irgendwas Einschlag, mit etwas Stoner und natürlich wieder ganz viel Elektronik und Synthesizer Scheiß.
Wer ein Ohr riskieren will, kann die komplette Scheibe auf unserer Bandcamp Seite hören oder auch das Vinyl kaufen ;-)


Spotify und Co kommt dann in 1-2 Wochen
 
Horst Sergio
Horst Sergio
sustain with bass!?
Bassix
ß72.197
So, nochmal zur Info. Heute in Bremen!
Screenshot_20210710-125958_Facebook.jpg

So sieht es da aus. Durfte gestern selber zocken. Megaaaaa !!!
20210709_175111.jpg
 
rootbert
rootbert
Orangeat
Und seit gestern ist unser Debut-Album in voller Länge zu hören... hier die Veröffentlichung im Decibel Magazine, nebst ein paar sehr lieber Worte:


Spotify/Apple Music/Amazon und natürlich die CD gib's ab Freitag :D LP kommt ebenfalls in schwarz und gold splatter, aber da haben wir leider noch kein Lieferdatum... (die Testpressungen waren allerdings fantastisch)

Viel Spaß beim reinhören, wir freuen uns sehr über Feedback :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hicetea
Hicetea
Well-Known Member
Bassix
ß37.581
Viel Spaß beim reinhören, wir freuen uns sehr über Feedback :prost:
Du heißt ja gar nicht Robert!?

Ich habe es durchlaufen lassen und werde es bestimmt nochmal anhören. Leider habe ich dabei Comics gelesen und bin immer mal vom intensiven hören abgeschweift. Allgemein klingt es schon ziemlich gut.
Im Vergleich was ich sonst so konsumier könnte es noch räudiger, simpler und aggressiver sein.

Btw, war da nicht noch eine andere Band bei der du angebandelt hast?
 
rootbert
rootbert
Orangeat
Hat auch nie jemand behauptet, dass ich so heiße :ugly:

Jau aber die andere Truppe macht sehr sehr kuschligen Postrock... also null räudig, null simpel und null aggressiv :rofl:

Und danke für die Blumen :bier: ich geb das Lob weiter - wir haben schon von anderer Stelle den Kommentar "Dafür, dass so wenig Hass drin ist, ist es ganz okay" bekommen :ugly: wir behalten das auf dem Schirm und werden uns dahingehend kritisch hinterfragen.
 

Similar threads

 

Oben Unten