~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Leider 35“ und wohl zu schwer für meine armen Knochen. Sonst hätte ich wohl zugeschlagen.
Die 35“ sind ja bei Spector nicht so dramatisch.
3D373403-8CE3-4AC1-9423-FED43BC6100F.jpeg

Die Brücke ist bei 34“ ja viel weiter im Korpus. Wenn Dir der Classic gefallen hat, dann kommst Du auch mit 35“ klar.
Gewicht wird der Kollege @Chrishi bestimmt sagen.
Die Frage ist halt, ob die beiden Humbucker das sind, was Du suchst. Da geht halt schon ordentlich die Post ab. Gerade mit der TonePump. Die BTS ist im Vergleich noch ein bisschen gemäßigter, aber weit weg von zahm.
So jetzt höre ich aber auch auf. Kommt halt immer mein altes Bassverkäufer-Gen durch 😂.

Vielen Dank @3-Diddy übrigens für die Veröffentlichung der Bilder bei Talkbass!
Mein Weißer wurde ja sogar erwähnt 😃:
B63E9220-CC8A-474B-B7DC-8637484A5A5B.jpeg

 
Sag mal, fasst der sich auch so unfassbar gut an wie der schwarze? Dessen matter Lack ist schon ein unglaublicher Handschmeichler, finde ich.
Wenn du jetzt sagst, dass der Weiße sich genauso anfasst werd' ich wuschig...!:lechz:
Ich sage nur so viel:
Ich habe für den Weißen meinen Rickenbacker Fireglo verkauft, den ich mir zum 40. gegönnt hatte.
Ich glaube, das sagt alles, oder?

Die beiden LX5 die hier jetzt stehen sind schon echte Granaten. Bin echt schon gespannt, wie sich der Schwarze nächste Woche bei der Probe am Mesa M6 macht.
 
Fast... ;-) Fasst der weiße Lack sich genauso an wie der schwarze? Oder ist der glatter und damit klebriger?
Der Hals vom weißen ist seidiger als der vom schwarzen, da klebt wirklich gar nichts. Man kann es auch als Handschmeichler betiteln.
Noch ist er da:

Greif zu 😉
 
Arrrgh! Sag nicht sowas! :O!
Ich. Muss. Stark. Bleiben. :zyklop:
Du wolltest es hören 😉.
Ich habe mich extra zusammengerissen.
Frag mal @OliB., der hatte den ja ein paar Minuten auf dem Schoß.
Ich kenne natürlich den vom Sven nicht, aber wie schon geschrieben ist der ja nur eine Nummer von meinem entfernt. Wenn der aus dem gleichen Baum abstammt, dann wird das ein guter sein. Mit den Resolites bin ich bei 3,9kg. Das ist schon recht leicht für einen LX5.
 
Die 35“ sind ja bei Spector nicht so dramatisch.
Anhang anzeigen 639814
Die Brücke ist bei 34“ ja viel weiter im Korpus. Wenn Dir der Classic gefallen hat, dann kommst Du auch mit 35“ klar.
Gewicht wird der Kollege @Chrishi bestimmt sagen.
Die Frage ist halt, ob die beiden Humbucker das sind, was Du suchst. Da geht halt schon ordentlich die Post ab. Gerade mit der TonePump. Die BTS ist im Vergleich noch ein bisschen gemäßigter, aber weit weg von zahm.
So jetzt höre ich aber auch auf. Kommt halt immer mein altes Bassverkäufer-Gen durch 😂.
…muss ich mir mal genauer angucken, mit den Spector 35“..
Wann ist das nächste Treffen?
😊🤭
 

Fast... ;-) Fasst der weiße Lack sich genauso an wie der schwarze? Oder ist der glatter und damit klebriger?
Der ist Null klebrig.
Ich finde aber auch gute harte Hochglanz Hälse null klebrig, habe aber auch staubtrockene Hände. Wenn ich mir Live Saiten kille dann mit meiner Gesichts-Gießkanne🥵.

Die Brücke ist bei 34“ ja viel weiter im Korpus. Wenn Dir der Classic gefallen hat, dann kommst Du auch mit 35“ klar.
Das stimmt auch, vom Grund-Handling her tun die sich nicht viel. Die US XL 35er NTs haben den Hals viel weiter nach links rausschauend, da muss man sich mehr stretchen, wäre mir zu weit. Die US Bolts sind wieder kompakter gebaut.
Ich weiß nicht wie es bei @Tiefton ist. Aber - hatten wir ja auch drüber geschnackt, zumindest mir geht es mehr ums Spielgefühl der Saiten, insbesondere der D und G Saite. Sind Nuancen aber wenn man alt wird wird man pingelig.
Ich will aber nicht ausschließen, dass ein 35er bei mir irgend wann mal hier landet.
Ich stehe ja mehr auf Singlecoils, aber der trockene Humbucker Punch hat auch was.
 
Der Hals - trotz Hochglanz - ist echt ein schmeichler. Ich frag mich wie die das hinbekommen. Ich hatte auch erst meine bedenken, aber der flutscht genauso gut wie meine Natur oder Öl Hälse.
Genau das, bei meinen beiden Hochglänzlern hier ist der Hals wirklich Null klebrig.
Ich denke mal die Lackhärte macht hier was aus, ist halt Null pappig bei den LX und Classic Euros.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten